ANZEIGE
Es gibt Verbindungen, da weiß man schon vorher, daß das zu 90% nix werden wird. So eine habe ich gerade gebucht:
In 40 Minuten von E (+ Paßkontrolle + U-Bahn) oder B (+ Busankunft vom Vorfeld + Paßkontrolle) nach A0x (wo NUE normalerweise losgeht) kann man selbst in ZRH getrost vergessen, da stimmt der Flugplan einfach nicht mit den wahren Gegebenheiten überein.
Die Maschine ist in DME zum Nightstop, muß also enteist werden (Januar in Russland...) und zudem im Winter eh gerne 10-15 Minuten länger unterwegs sind aufgrund Westwinden.
Das werden dann wohl 4h in ZRH werden...

Fr. 29.01.2010 06:40 DME - 08:20 ZRH LX 1325
Fr. 29.01.2010 09:00 ZRH - 09:55 NUE LX 1188
Business Saver ***(J)
In 40 Minuten von E (+ Paßkontrolle + U-Bahn) oder B (+ Busankunft vom Vorfeld + Paßkontrolle) nach A0x (wo NUE normalerweise losgeht) kann man selbst in ZRH getrost vergessen, da stimmt der Flugplan einfach nicht mit den wahren Gegebenheiten überein.
Die Maschine ist in DME zum Nightstop, muß also enteist werden (Januar in Russland...) und zudem im Winter eh gerne 10-15 Minuten länger unterwegs sind aufgrund Westwinden.
Das werden dann wohl 4h in ZRH werden...