ANZEIGE
Hat momentan noch jemand Probleme? Ich habe seit gestern abend die Fehlermeldung
Die Karte ist alt - sind das einfach nur Wartungsarbeiten?![]()
![]()
![]()
Siehe hier http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/56998-lufthansa-card-ueberweisungsservice.html
Hat momentan noch jemand Probleme? Ich habe seit gestern abend die Fehlermeldung
Die Karte ist alt - sind das einfach nur Wartungsarbeiten?![]()
![]()
![]()
Nein, vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, gemeint war, daß ich am Ende in der Filiale meiner Hausbank aufgekreuzt bin, einen ganz normalen Überweisungsträger ausfüllte und einscannen ließ.
also laut info von der hotline. faellt der service die komplette woche noch aus.
..... Unter Punkt 4 der Leistungen steht:...für weitere Umsätze gilt:1 Prämienmeile pro Euro Kartenumsatz.Ausgenommen sind Umsätze beim Online-Überweisungsservice.....
Der "lange" Ausfall ist ein fataler Fehler für (Termin)Überweisungen...
bedeutet?
Das wünsche ich mir auch!Ich wünsche M&M Kreditkartenservice und somit der DKB, daß Sie wesentliche Ertragseinbußen aufgrund des fehlenden Überweisungsservices haben werden.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
der Service für Überweisungen und Guthabenauszahlungen steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Derzeit können wir keinen Termin für die erneute Inbetriebnahme benennen.
Hinterlegte Termin- oder Daueraufträge werden wie gewohnt ausgeführt. Zur Löschung dieser Aufträge sowie zur Beauftragung von Guthabenauszahlungen erreichen Sie uns unter 069 - 667 888 444.
Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.
Ihr
Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Ich wünsche M&M Kreditkartenservice und somit der DKB, daß Sie wesentliche Ertragseinbußen aufgrund des fehlenden Überweisungsservices haben werden.
Es geht einfach nicht, daß Daueraufträge oder Terminüberweisungen nicht ausgeführt werden.
Das muß eine Bank fehlerfrei leisten, da stecken Zahlungsverpflichtungen dahinter.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das auf diese Weise kommuniziert. Ich spekuliere eher auf IT-Probleme wegen der SEPA-Umstellung oder auf eine Sicherheitslücke oder so ähnlich.ob der service auf dem weg komplett eingestellt wird???
Ja, letzter Umsatz am Donnerstag angezeigt. Und am Wochenende wird ja erfahrungsgemäß nie aktualisiert; erst wieder am Dienstag morgen.
Habe gerade wegen einer doppelt durchgeführten Abbuchung mit der Hotline telefonieren müssen und
bei der Gelegenheit nachgefragt, was mit dem Überweisungsservice los ist.
Laut interner Information an die Hotline-Mitarbeiter soll der Service ab morgen wieder zur Verfügung
stehen. Vielleicht ist diese Info ja wertvoll für irgendjemanden hier?