First Class Service VIE

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Schade, dass (fast) keiner einfach versucht einfach die Fragen zu beantworten.
Ähm... Du hast durchaus sinnvolle Antworten auf Deine Fragen bekommen. Aber verzeih bitte, dass es die Mehrzahl der Foristen hier etwas albern findet, wenn ein hauptberuflicher Reiseorganisator und Fööörst-Flieger hier nach Dingen fragt, die man in einer Minute ergoogelt hat.

Beweis gefällig? Hier - bitte:
Lufthansa

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Lufthansa

Papier ist geduldig! OS Personal in VIE setzt leider nicht immer alles so um wie vorgesehen, wenn es sich um LH Passagiere handelt. LH ist für die der Feind nummer eins! Da es diese "Besonderheit" gibt wollte ich wissen was umgesetzt wird und in welcher Form. Danke!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Papier ist geduldig! OS Personal in VIE setzt leider nicht immer alles so um wie vorgesehen, wenn es sich um LH Passagiere handelt. LH ist für die der Feind nummer eins! Da es diese "Besonderheit" gibt wollte ich wissen was umgesetzt wird und in welcher Form. Danke!

Sorry, das ist Blödsinn.
Ich wurde in VIE - auch auf LH - bestens behandelt.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.818
3.053
FRA
Ähm... Du hast durchaus sinnvolle Antworten auf Deine Fragen bekommen. Aber verzeih bitte, dass es die Mehrzahl der Foristen hier etwas albern findet, wenn ein hauptberuflicher Reiseorganisator und Fööörst-Flieger hier nach Dingen fragt, die man in einer Minute ergoogelt hat.

Lufthansa

Der Vorist ANK660 (wenn ich das bei google eingebe, kommt immer nur eine österreichische Briefmarke mit einem sehr bekannten, aber nicht ganz so geschätzten Österreicher) hat aber vor lauter Wichtigkeit keine Zeit, solche Details zu suchen. Lieber zehn Fragen hier stellen, Bordkarten raussuchen (oder stecken die noch in der Brusttasche), einscannen und sonstigen Blödsinn machen, als die Lufthansa Homepage (was für eine abwegige Idee :idea:) aufzusuchen, um die gewünschten Infos zu erlangen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hustinettenbär

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Stimmt, ist die erste gültige Briefmarke in Österreich nach dem Ende vom 3. Reich. Wurde von den Russen durch den "Österreich" Überdruck entnazifiziert.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Der Vorist ANK660 (wenn ich das bei google eingebe, kommt immer nur eine österreichische Briefmarke mit einem sehr bekannten, aber nicht ganz so geschätzten Österreicher) hat aber vor lauter Wichtigkeit keine Zeit, solche Details zu suchen. Lieber zehn Fragen hier stellen, Bordkarten raussuchen (oder stecken die noch in der Brusttasche), einscannen und sonstigen Blödsinn machen, als die Lufthansa Homepage (was für eine abwegige Idee :idea:) aufzusuchen, um die gewünschten Infos zu erlangen :rolleyes:

Was Du so alles ergoogelst :p
Also ich finde da sogar was passendes zum hiesigen Vorum: Air Nippon (EL) #660 ✈ 10.05.2011 ✈ RJOB / OKJ - RJTT / HND Flug-Tracker ✈ FlightAware
Was kann man in OKJ jagen?

Y

YuropFlyer

Guest

Ich frage mich ja, an was sein letzter Sklave gestorben ist..

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.818
3.053
FRA
Stimmt, ist die erste gültige Briefmarke in Österreich nach dem Ende vom 3. Reich. Wurde von den Russen durch den "Österreich" Überdruck entnazifiziert.

Wieder was gelernt. So lange Du dei Breifmarke ohen den Österreic-Überdruck nicht als Avatar hast, ist ja alles im grünen Bereich :D

Was Du so alles ergoogelst :p

Ich habe hier gelernt, dass man Dinge ergoogeln sollte (Mitarbeiter, Mitvoristen etc.) ;)

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Er möchte nur eine genaue Anleitung, damit er dem Personal besser erklären kann, was es zu tun und zu lassen hat.

Y

YuropFlyer

Guest
Er möchte nur eine genaue Anleitung, damit er dem Personal besser erklären kann, was es zu tun und zu lassen hat.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.. wundert mich nicht, das er scheinbar öfters mal Probleme mit dem Personal hat :D

Im FT gibts auch gerade einen Brasilianer (Nein, nicht Embraer!) mit ähnlichen Issues ;)

Dear SWISS Lurker Official policy on diming lights and Crew response - FlyerTalk Forums

Der Thread war sogar im letzten TalkMail drin :D

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Ich frage da ich es wissen möchte. Ich möchte einfach wissen was mich auf meinem nächsten First Class Flug erwartet. Sich um so wenig wie möglich selbst zu kümmern ist für mich Luxus, auch dann wenn es nicht schneller geht. Buche auch immer wieder wenn ich mit mehreren Personen reise den VIP Service.
Ich vermute mal ganz stark, dass es auch Dein erster FÖÖÖRST Flug ist.

Warum müssen eigentlich immer alle Altpapiersammler so tun als wenn sie eine Mörderroutine mit FÖÖÖRST Flügen hätten.
Befürchtet Ihr Euch ansonsten zu blamieren? :sick:

Warum sagt Ihr nicht stattdessen:
"Es ist mein erster FÖÖÖRST Flug, ich habe jetzt 2 Jahre 'Frau im Spiegel', 'Focus', 'Apotheken Umschau' und 'Brigitte' sinnlos abonniert und habe jetzt vor meinem ersten FÖÖÖRST Erlebnis vor Aufregung ein bisschen Pipi im Höschen.
Bitte helft mir!"

Kommt doch viel sympathischer rüber als diese lächerliche Pseudo-Routinetour, die Dir sowieso keiner abkauft. :rolleyes:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich kann dieses " Profi-Firstclassgetue " nicht nachvollziehen. Ich habe mich vor Jahren auf meinen ersten Firstclassflug sehr gefreut und auch dem Personal an Bord mitgeteilt, dass dies mein erster Flug in der First ist. Irgendwie war das Gefühl dies erleben zu können, wie ungedulgig und voller Vorfreude Weihnachtsgeschenke auspacken. Alle waren damals sehr nett zu mir und haben mich sehr zuvorkommend behandelt. Ich kann auch nicht verstehen, wie jmd sich das geben kann , F-Bordkarten zu posten um zu beweisen schon mal F geflogen zu sein. In Wien ist der Service zuvorkommend, die Wege manchmal lang und die Hondehütte ganz nett, zumal man meistens alleine da sitzt.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
Ach, übrigens..

boardingpasses.jpg

Ich hab den längsten :p

• Like
Reaktionen: LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.