HAJ VFT-Grillevent 15./16.6.2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
ANZEIGE
Wer könnte dir schon böse sein? Dennoch ist es bedauerlich, dass manche einfach gleicher sind als andere.

Ich kann dich gut leiden aber so ein Satz in einer Runde voller Statuskarteninhaber zu lesen ist irritierend.
Kalttaucher hat wirklich den Status verdient auf die VIP Liste gesetzen werden zu können.

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Das ist passiert???
Ja mein Gott, ist doch normal bei solchen "netten" Treffen.
Ein paar bleichgesichtige Foristen überschätzen ihre Trinkfähigkeiten oder unterschätzen den vorgesetzten Alkohol, da sie sonst eher niedrigprozentige Kinderbrause konsumieren.
Und dann nimmt die Sache halt ihren Lauf...

Die oben erwähnte Zechprellerei hat übrigens auch eine gewisse Tradition auf derlei Treffen. :rolleyes:

Was im Hoppergarten geschah, bleibt im Hoppergarten....:stop: ;)
Gerne.
Die Foristenkotze wird wohl auch sonst niemand haben wollen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta und hams

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ja mein Gott, ist doch normal bei solchen "netten" Treffen.
Ein paar bleichgesichtige Foristen überschätzen ihre Trinkfähigkeiten oder unterschätzen den vorgesetzten Alkohol, da sie sonst eher niedrigprozentige Kinderbrause konsumieren.
Und dann nimmt die Sache halt ihren Lauf...

Die oben erwähnte Zechprellerei hat übrigens auch eine gewisse Tradition auf derlei Treffen. :rolleyes:

Gerne.
Die Foristenkotze wird wohl auch sonst niemand haben wollen. :)

Was willst du schon von diesen Events wissen, wenn du erst gut 4 Monate hier aktiv bist? :doh:

Ausserdem: "Was interessiert es den Stein wenn ein Hase sein Geschäft auf ihm verrichtet?" Genau den Fall haben wir hier. Ich denke alle Anwesenden beim Grillevent haben genug Selbstbewusstsein um über solche Dinge stehen zu können!

• Like
Reaktionen: 1 Person

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Mod-Hinweis:
Wie überall im Leben kommt man mit anderen Menschen mal besser, und mal schlechter klar. Alles gut und fein. Aber irgendwann ist's auch mal gut. Diverse Posts von heute, die letztlich nur darauf abzielen sich über Einzelne lustig zu machen, befinden sich daher in der Box.

Es heißt zwar "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - aber dennoch ist es für mich keine Selbstverständlichkeit, wenn einzelne Mitglieder hier die anderen User zu sich privat einladen. So viel Respekt vor denjenigen, die hier für die Gemeinschaft etwas auf die Beine stellen, erwarte ich mir gerade auch von den langjährigen Usern hier im VFT. Da muss man nicht mehr als eine Woche nach dem Event den Thread noch so richtig in den Dreck ziehen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Mod-Hinweis:
So viel Respekt vor denjenigen, die hier für die Gemeinschaft etwas auf die Beine stellen, erwarte ich mir gerade auch von den langjährigen Usern hier im VFT. Da muss man nicht mehr als eine Woche nach dem Event den Thread noch so richtig in den Dreck ziehen.

Eigentlich hatten wir uns ja nur über die Gäste lustig gemacht, maximieren bis es wieder rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Eigentlich hatten wir uns ja nur über die Gäste lustig gemacht, maximieren bis es wieder rauskommt. Hopper hatten wir ja schon nachdem Dus Stammtisch durch :kiss:

So wie sich der Thread gelesen hat, ging es wohl um eine einzige Person. Etwas pauschal und wenig differenziert, sich dann über die Gäste und letztlich auch über das Event lustig zu machen, meinst Du nicht?

Denn soweit mir bekannt ist, gab es wohl auch einige User, die das Grillevent durchaus nach "normalen" Maßstäben ohne zu Maximieren genossen haben.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
So wie sich der Thread gelesen hat, ging es wohl um eine einzige Person. Etwas pauschal und wenig differenziert, sich dann über die Gäste und letztlich auch über das Event lustig zu machen, meinst Du nicht?

Denn soweit mir bekannt ist, gab es wohl auch einige User, die das Grillevent durchaus nach "normalen" Maßstäben ohne zu Maximieren genossen haben.

Ich habe die ursprüngliche Frage gestellt, da mir zu Ohren gekommen ist, dass (mindestens?) 3 Personen "Unwohl befiehl".
Es ging also nicht um den Gastgeber (es sei denn er war einer der Betroffenen - was ich nicht weiss?).

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Aber warum hier als " Agent provocateur" "Fragesteller" hier auftreten ? Die meisten Mitleser von diesem Thread waren bei diesem Grillevent nicht dabei, dann ist es wohl nicht " our Business".

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.293
14.328
FRA/QKL
Aber warum hier als " Agent provocateur" "Fragesteller" hier auftreten ? Die meisten Mitleser von diesem Thread waren bei diesem Grillevent nicht dabei, dann ist es wohl nicht " our Business".
Wenn man, obwohl nicht dabei hier jedes Steak von 3 Seiten präsentiert bekommt, die 37.348 Ente bewundern darf und zum gefühlt 11.237 Mal ein Kaviarbild vorgeführt bekommt von sogenannten Tripreports, dann finde ich die Details eines VFT Grillevents durchaus interessant, insbesondere den Teil mit dem "Unwohlsein". ;)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Vielleicht von mir als Organisator noch ein paar Schlussworte: Insgesamt war es auch für Mrs. Hopper und mich als Organisatoren ein sehr schönes Event! Wir hatten zwar einiges an Arbeit, aber auch viele andere Teilnehmer haben zum Gelingen beigetragen. Damit meine ich nicht nur die Sachspenden lokaler Getränke (Heidegeist, Wein aus der Pfalz, eine A380-Beladung Champagner etc.), sondern mir fällt auch spontan der Grillmeister "München" ein.
Bei den hohen Temparaturen und aufgrund der dieses Jahr großzügigen Beladung der Galley mit Getränken gab es zwar manchmal leichte Turbulenzen und einen Fueldump, aber außer einem Champagnerglas ist nichts kaputt gegangen. Von daher ist auch kein Schaden entstanden und wir behalten das Event mit einem breiten Grinsen in Erinnerung.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Bevor dieser Thread in ein erneutes "Lustigmachen" über die Gäste übergeht, erlaube ich mir, diesen Thread zu schließen. Danke an Hopper für die Schlussworte.

Wer weitere Fragen im Nachgang des Grillevents hat, kann die entsprechenden Personen sicherlich auch per PN kontaktieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.