ANZEIGE
Ich habe ein Ticket eine Woche später, wohl bei dem selben OTA gebucht. Kein Storno o.ä. bisher.
Leider kenne ich ihn nicht so gut.
Sag Bescheid, falls es was gibt.Ich habe ein Ticket eine Woche später, wohl bei dem selben OTA gebucht. Kein Storno o.ä. bisher.
Wer ist denn der OTA. Habs auch gebucht. Codieren wir jetzt alles? Find ich irgendwie unsinnig das jetzt zu codieren.
Tortilla mit x.
Wer ist denn der OTA. Habs auch gebucht. Codieren wir jetzt alles? Find ich irgendwie unsinnig das jetzt zu codieren.
Wurde denn vielleicht storniert wegen den Wochentagen? Ich hab gluecklicherweise die richtigen Wochentage und auch kein Storno.
Aber bei der Storno handelt es sich ja um Flüge im Juli, somit hat es doch im Grunde nichts damit zu tun?
Pizza Döner-Apfel BF 12.50 EUR, 01OCT 13 bis 31MAR 14. TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 01JUL 13.
Auch auf die 147 Euro gekommen?
Pizza Döner-Apfel BF 12.50 EUR, 01OCT 13 bis 31MAR 14. TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 01JUL 13.
Du? Oder auch nur WWE gelesen?
Nein, leider nicht. Dazu bräuchte man einen extrem günstigen 100%-3x oder speziellere andere Tricks.Auch auf die 147 Euro gekommen?
Jetzt hab ich Hunger... Auch wenn die Kombi mehr als gewagt ist..