ANZEIGE
Stinknormales go around und winke winke mit den Fluegeln... gar nix riskantes.
üüüüberhaupt nicht....drum ist der A320 im Elsaß auch vor 25 Jahren in den Wald geflogen statt wieder nach oben.Stinknormales go around und winke winke mit den Fluegeln... gar nix riskantes.
Welche Fluggesellschaft hat das Fliegerchen auf dem Video von Gestern mal kurz wackeln lassen?üüüüberhaupt nicht....drum ist der A320 im Elsaß auch vor 25 Jahren in den Wald geflogen statt wieder nach oben.
Immerhin wäre letzterer auch in PAE zur Stelle gewesen (-;
Die Lufthansa wird eine Boeing 747-8i ab September 2013 nach Mexico einsetzen.
weisst Du, ob das an allen Tagen oder nur an ausgesuchten (variablen) Tagen der Fall sein wird?
Wobei das alles immer noch unter sehr grossem Vorbehalt ist: Der eine oder andere spaeter ausgelieferte Achter ist ein "Montagsflugzeug", so dass es derzeit verhaeltnismaessig viele kurzfristige Wechsel auf -400 gibt.
Ich hatte diese Möhre neulich erstmals auf der FRA-LAX Strecke (Reihe 1) und war nicht wirklich angetan. Der Sitz ist zwar der Gleiche, aber das ganze Feeling in der Nase fand ich nicht so toll. Da bevorzuge ich ganz klar das Layout auf den Airbussen. Auch mit der umgebauten 744 mit den separaten Betten habe ich mich inzwischen angefreundet. Die 748 werde ich zukünftig vermeiden, wenn es sich einrichten lässt. Zumindest wenn ich in der F sitze.
Was der neue Schultergurt soll habe ich mich auch gefragt, aber wurde inzwischen durch das Asiana Unglück eines Besseren belehrt. Gibt es den Schultergurt eigentlich auch in den anderen Klassen oder nur in der F?
Die -YA habe ich heute mittag in HAM zur Werft rollen sehen; damit scheint die auch erst mal kurzfristig aus dem Verkehr gezogen zu sein.
Ich hatte diese Möhre neulich erstmals auf der FRA-LAX Strecke (Reihe 1) und war nicht wirklich angetan. Der Sitz ist zwar der Gleiche, aber das ganze Feeling in der Nase fand ich nicht so toll. Da bevorzuge ich ganz klar das Layout auf den Airbussen. Auch mit der umgebauten 744 mit den separaten Betten habe ich mich inzwischen angefreundet. Die 748 werde ich zukünftig vermeiden, wenn es sich einrichten lässt. Zumindest wenn ich in der F sitze.
Wenigstens wippt nicht der Boden bei jedem Schritt wie in der 744 ...
Schade, ich wollte doch ORD!![]()
Habe im Schnelldurchlauf hier nichts entdeckt?
Was ist denn ein guter Sitzplatz in C für mich als Einzelreisenden?
Mittelgang Hauptdeck. Viel Abstellfläche, besonders großer Fussraum und viel Abstand zum Sitznachbarn. Meine Erfahrung.
Habe im Schnelldurchlauf hier nichts entdeckt?
Was ist denn ein guter Sitzplatz in C für mich als Einzelreisenden?