Frohe Weihnachten

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Auch von mir für alle User ein schönes Weihnachtsfest, viel zu Essen und faule Feiertage ...

u014.gif

Oliver

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Allen Vielfliegern frohe Weihnachten!

Mantegna

Anhänge

• Weihnacht.jpg
    Weihnacht.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 29

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
610
8
ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes weihnachtsfest!

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.697
89
57
Muc
Dann will ich mich den Weihnachtsgrüssen natürlich auch noch schnell anschließen:

Frohe Weihnachten euch allen! (y)

Markus

T

tcswede

Guest
Auch aus Stellenbosch Allen eine schöne Weihnachten ;)

Cheers

Thomas

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Es ist Heiligabend und folgende Benutzer sind gerade online:

skywalkerLAX, alx, b58, bluebooker, Chamaelion, derPer, epericolososporgersi, flying_student, hermann67, kingair9, Lotus, Mantegna, Owflyer, perpetualKid, Ralf1975, Rambuster, Sonnendeck, staab, szg

Was sagt das ueber uns aus ? :D

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Es ist Heiligabend und folgende Benutzer sind gerade online:

skywalkerLAX, alx, b58, bluebooker, Chamaelion, derPer, epericolososporgersi, flying_student, hermann67, kingair9, Lotus, Mantegna, Owflyer, perpetualKid, Ralf1975, Rambuster, Sonnendeck, staab, szg

Was sagt das ueber uns aus ? :D

Das ich nach einem leckeren Essen, der Bescherung, einem ruhigen Abend mit dem Laptop auf dem Bauch vor dem Kamin liege und in ruhe Zeit habe einige Threads zu lesen die mich wirklich interessieren.

S

szg

Guest
Das ich nach einem leckeren Essen, der Bescherung, einem ruhigen Abend mit dem Laptop auf dem Bauch vor dem Kamin liege und in ruhe Zeit habe einige Threads zu lesen die mich wirklich interessieren.

Wir schauen gerade French Kiss und da musste ich den Thread bezüglich Flugangst ergänzen. :D

Schönen Abend noch und feiert noch brav ....

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
Darf gehorsamst vermelden, daß Kinderaugen gestrahlt haben und die Erwachsenen (Mama, Papa, Oma, Opa) den Abend auch sehr relaxed genossen haben.

Auch Euch allen ein frohes Fest!

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Bloß mal, um euch ein wenig neidisch zu machen....
Das ist im Moment der Blick aus meiner Haustüre und es schneit weiter und die Temperaturen bleiben unter dem Schmelzpunkt, weiße Weihnacht ist also garantiert!
:p

Weihnachtsgrüße gibt es aber erst morgen. Ich arbeite nämlich im Moment an meinem Bum-SEN.
:eek:

Frohes Fest an das Forum! Bild mit Blick in den Garten - im Hintergrund die Rocky Mountains (Richtung Banff, Alberta). Tagsueber -6 und Sonnenschein - nachts -20!

Und hier ein Link zu einem besonderen Fluggeraet - Santa's Schlitten: Offizielle NORAD Weihnachtsmann-Ortung

Dort laesst sich der jeweilige Aufenthaltsort Santas genau bestimmen.

Anhänge

• YYC_Dez._X-mas.jpg
    YYC_Dez._X-mas.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: