Weltatlas der Vorurteile

ANZEIGE
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
Negerkinder??? Und das aus deiner Tastatur, wo du doch hinter jedem Baum (oder Beitrag :D) versteckten Rassismus vermutest. Aber vermutlich gilt die Keule nur gegen andere.....;) Nix für ungut....

Lautet so nicht der Name des gemeinnützigen Hilfsvereins des Forums? Ich kann mich auch täuschen, aber erinnere mich noch genau, dass vor einigen Jahren "mitgenommene" Duschgels und Seifen aus Hotels und "mitgenommene" Amenity Kits aus Flugzeugen für die Negerkinder in Südafrika gesammelt wurden. Habe aber lange nichts mehr davon gehört. Warum eigentlich? Gibt es keine FIRST mehr nach Südafrika?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Sach mal, TomBerlin,

ist die Mandatslage so schlecht, daß Du Dich einen ganzen Donnerstag lang hier im Forum rumdrücken mußt?

Allein heute 21 Beiträge bis jetzt, und wir haben noch den Abend vor uns... zwischen 00:19 Uhr und 7:37 Uhr warste pennen, aber sonst...immer druff! :eek:

M

Mr.Burns

Guest
Ich weiß zwar nicht, was die beiden Vorredner sagen wollen, ich weiß aber ziemlich genau, dass die beiden vorherigen Beiträge eklatant gegen die "Heiligen Forenregeln" verstoßen. Armselig, würde der gute alte Mappy sagen.

Im übrigen finde ich meine Quote von fast 500 X Danke bei etwa 600 Beiträgen recht gut. Wenn ich schon nicht der "Meilenkönig" bin, kann ich vielleicht noch der "Danke-König" werden.

:p:p:p

Lieber Anne, der Du so gerne unter falscher (weiblicher) Flagge segelst - wie nennt man gleich Männer, die sich als Frauen ausgeben noch mal ? - Du hast recht: Für heute höre ich auf.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: VFHS

Flyga

Neues Mitglied
09.08.2013
5
0
Kannte diese Karten nur aus dem Web urspr., und durch die Buchbesprechungen dann. Kommen aber auch immer mal wieder neue und bzw. oder überarbeitete Versionen dazu.

Ich wusste bisher gar nicht, dass man einige der Karten auch im Netz finden kann. Ich hab das Buch und liebe es! Ich steh total auf solch einen Humor! :)

Sehr gut finde ich auch die Vorurteilskarte von Berlusconi:

1201_Karte_berlusconi_maxsize_735_490.jpg

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Sach mal, TomBerlin,

ist die Mandatslage so schlecht, daß Du Dich einen ganzen Donnerstag lang hier im Forum rumdrücken mußt?

Allein heute 21 Beiträge bis jetzt, und wir haben noch den Abend vor uns... zwischen 00:19 Uhr und 7:37 Uhr warste pennen, aber sonst...immer druff! :eek:

Ick find den Lower Level Lawyer echt cool, det nennt man dripple L.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
alle wat an der waffel? Mensch Kinder? Bin froh gerade w8 in einen desolaten Zustand versetzt zu haben und Norton retten zu können.