1.Welt Probleme!![]()
Für solche Titel haben wir doch i.d.R. XT600. Oder?
So teure Sachen hat der glaube ich nicht?
Jedes Produkt oder jede Dienstleistung mit einer Marge =>5% ist in seinen Augen unseriös und wird vermieden.
So teure Sachen wie eine Casio?So teure Sachen hat der glaube ich nicht?
Ich ärgere mich selbst über Casio... Uhr ist nicht mehr wasserdicht...
wie lange hast du sie denn getragen?
es ist normal, dass uhren ihre wasserdichtigkeit verlieren - schweiss, fett, parfüm, creme, chlor- & salzwasser etc greifen die gummidichtung an und machen sie porös. oft bieten uhrenhändler einen kostenlosen wasserdichtigkeitstest an, den man ca 1x jährlich machen sollte.
Schon einige Jahre, also dafür schon ganz gut. Was mich eben ärgert ist die Tatsache, dass mir keiner sagen kann, ob sie repariert werden kann, aber ich trotzdem einiges an Geld zahlen soll.![]()
Leider nicht immer so möglich. Bei Rolex weiß ich, bekommen nur zertifizierte (unter hohen Auflagen) Händler Ersatzteile geliefert. Andere müssen sie vom Graumarkt kaufen, wo ab und an gefälschte Teile verkauft werden. Dementsprechend sind Reparaturen immer recht teuer. Eine Revision mit Zeigeraustausch hat beispielsweise über 800€ gekostet![]()
Jedes Produkt oder jede Dienstleistung mit einer Marge =>5% ist in seinen Augen unseriös und wird vermieden.
Welches Auto fährt er also?
![]()
Grüße
Meine Omega Seamaster spinnt. Dann werde ich diese beium nächsten MUC Aufenthalt dort mal abgeben. Oder gibt es Adressen für Wiesbaden oder Frankfurt?
Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass ich die Uhr alle 1 bis 2 Jahre dort warten und überprüfen lasse.
genau daran liegt es - sie ist quasi scheckheftgepflegt und du bist stammkunde.
evt spielt auch ein wenig die ehrfurcht vor einem über 30 jahre alten modell eine rolle.
in wiesbaden und frankfurt gibt es leider keine omega boutiquen.