Deutsche Bank BLACK?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
In den Bedingugen der Black Versicherungen konnte ich keinen Hinweis auf den Einsaatz finden, ausser bei der Mietwagenversicherung und der shopping protection.
hat das zufaellig noch mal jemand gegengecheckt? Es scheint als waeren alle anderen Versicherungen ohne Karteinsatz gueltig.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
In den Bedingugen der Black Versicherungen konnte ich keinen Hinweis auf den Einsaatz finden, ausser bei der Mietwagenversicherung und der shopping protection.
hat das zufaellig noch mal jemand gegengecheckt? Es scheint als waeren alle anderen Versicherungen ohne Karteinsatz gueltig.

Schau dir doch die Bedingungen genau an. Oben steht doch ob der Einsatz notwendig ist oder nicht.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Danke für den Hinweis.Ich ahbe mir bei meiner Filiale die Bedingugen ausdrucken lassen. Leider kann ich nicht überall etwas bezüglich dem Karteneinsatz sehen. Deswegen meine Frage!

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
So, jetzt habe ich die Bedingungen der DB Black hier und im großen und ganzen sind sie ähnlich der Amex Plat.
Allerdings könnte ich mich schlapp lachen bei den Ausschlüssen der Sportarten und Aktivitäten!

... die Teilnahme ist nicht der Hauptgrund der Reise. Sportarten mit * sind im von Abschnitt - Reiseunfall und Reisehaftpflichv. ausgeschlossen:

* Abseilen (wen oder was - ähem)
* Berglauf :eek:
* Bogenschießen :confused:
* Fechten, ok
* Heißluftballonfahren (ohne Heißluft scheint es ok zu sein)
* Jet-Bike-Fahren (y) schon klar!!! http://www.crackajack.de/2013/06/11/jet-bike/
* Jet Ski
* Mountainbike auf Asphalt!!! :sick:
* Reiten
* Schlittenfahren :censored:
* Skilanglauf
* Skitouren

Ich glaube die haben etwas geraucht was für uns eigentlich nicht zugänglich sein sollte. Aber so ist das vermutlich wenn man sich so ein Sch..... ausdenken muss.

Sensationell, allerdings frage ich mich was bei Amex & Co. so steht. Ich habe es nicht so genau gelesen.

Übrigens Ponywandern ist erlaubt! Surfen, Squash und Tennis auch oder Kitesurfen :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Sich mit nem Gummiband von der Brücke werfen ist erlaubt.
Ohne auf dem Stein (nicht Asphalt) aufschlagen ist erlaubt.
Genauso Thaiboxen.
Im FCT vollstopfen bis einem Übel wird auch