Zugangsregel Thai First Lounge in BKK

ANZEIGE

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
542
14
VIE
ANZEIGE
Transfer von MUC nach HKT

Wurde automatisch zur First Lounge begleitet, und kurz nach dem Abflug HKT danach nochmal zur IMMI.

Wow, nicht schlecht.... Als ich aus CDG kam und einen Wieterflug vier Stunden später nach HKT hatte, wurde ich sofort in die domestic Lounge gebracht....

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Aus Cdg in f angekommen - in die city 5-6h dann in lh F weiter. Gab nur tg f aber nicht spa.. hab 2-3x nachgefragt, die dame war sich 100% sicher dass ich keinen spa zutritt habe trotz tg f aus cdg. Richtige auskunft erhalten?

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.506
148
Aus Cdg in f angekommen - in die city 5-6h dann in lh F weiter. Gab nur tg f aber nicht spa.. hab 2-3x nachgefragt, die dame war sich 100% sicher dass ich keinen spa zutritt habe trotz tg f aus cdg. Richtige auskunft erhalten?

ja, es stehen auch Hinweisschilder dort, zumindest im Raucherraum, das LH F kein Spa bekommen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.098
10.837
Dahoam
ja, es stehen auch Hinweisschilder dort, zumindest im Raucherraum, das LH F kein Spa bekommen.

Es steht ja auch recht eindeutig auf der Homepage von Thai dass ausschließlich abfliegende Thai-Gäste in C und F in die Spa reinkommen. Wüsste nicht welche Unklarheit da besteht.

Lounge Access:

*Royal First Class passengers departing same day on TG operating flight
*Royal Silk Class passengers departing same day on TG operating flight (Neck & Shoulder or Foot Massage only)
*No guest allowed
THAI Services - On Ground : Royal Orchid Spa

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
701
560
Sorry dass ich den alten Thread nochmal rauskrame, habe aber nirgends eine Antowrt auf meine Frage gefunden.

Vielleicht ist die Frage auch naiv, aber darf man mit einem SQ F Ticket von SIN nach Europa, bei dem der (SQ) Zubringer von BKK in C geht, in BKK in die Thai First Lounge? Ich habe ja einen an diesem Tage abgehenden F Flug der Star Alliance, allerdings eben erst ab SIN. Ich fürchte, dass das nicht geht ...

Zweite Frage wäre (wenn es in BKK nicht geht mit der F Lounge), ob es sich dann lohnt in SQ im Private Room mehr Zeit zu verbringen, z.B. auch in Ruhe zu duschen. Bei Layover von 2 Stunden wird das etwas knapp. Nächstmögliche Layoverzeit wären 4,5 Stunden.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Vielleicht ist die Frage auch naiv, aber darf man mit einem SQ F Ticket von SIN nach Europa, bei dem der (SQ) Zubringer von BKK in C geht, in BKK in die Thai First Lounge? Ich habe ja einen an diesem Tage abgehenden F Flug der Star Alliance, allerdings eben erst ab SIN. Ich fürchte, dass das nicht geht ...

geht nicht

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Nein..in die TG Lounge kommst du nicht rein. Geht in C nur, wenn du mit TG F abkommst und dein Weiterflug keine F hat und international ist. Geh lieber in den Private Room. Ich mag den PR, da er sehr, sehe ruhig ist. Das Essen ist nichts Besonderes, aber dauert trotzdem manchmal etwas. Ach ja..witzig..aber die Zahnbürsten im PR sind die softesten und angenehmsten, die ich je benutzt habe...das sieht auch +1 so:)

• Like
Reaktionen: mabru

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Sorry dass ich den alten Thread nochmal rauskrame, habe aber nirgends eine Antowrt auf meine Frage gefunden.

Zweite Frage wäre (wenn es in BKK nicht geht mit der F Lounge), ob es sich dann lohnt in SQ im Private Room mehr Zeit zu verbringen, z.B. auch in Ruhe zu duschen. Bei Layover von 2 Stunden wird das etwas knapp. Nächstmögliche Layoverzeit wären 4,5 Stunden.

In bkk gehe ich eigentlich immer in die SQ Lounge, obwohl ich Zugang zur TG FCL hätte, vor allem, wenn LH ab D6-D9 abfliegt.