Das Hotelbuchungsportal RatestoGo hat einen neuen Gutscheincode GREAT20 mit sattem Rabatt in Höhe von 20% veröffentlicht. Der Code gilt für die meisten Hotels des umfangreichen Angebots, allerdings sind viele Hotelketten ausgeschlossen. Um den Rabatt zu erhalten, müsst ihr GREAT20 während des Buchungsprozesses im Feld "Ich habe einen Gutschein-Code" eingeben. Buchungen bis einschließlich 08.09.2013. Buchbarer Reisezeitraum vom 26.08.2013 - 31.03.2014
Schade das die Raten keine Punkte bei IHG geben![]()
mir kommt er auch richtig, durch Zufall bei exibir entdeckt!
Funzt Topcashback in kombi mit den Gutscheinen?
Andererseits gibt's bei den whitelabels von hotelopia immer echte 18% - oft mit besseren Buchungsbedingungen.....
Soll ja bis 08.09. gehen, eben wurde mir keine ermässigten Raten mehr angezeigt!
Versuche nochmal ne andere Stadt.
macht nichts, war eh nichts besonderes dabei, nimm den 18% link von hotelopia (bitte schick eine PM)
Oh, danke für das Angebot. Und das noch,wo ich dich eben gerade gescholten habe, eine Frechheit mit gegenüber erlaubt zu haben! Aber so eng sollten wir das auch nicht sehen.
Doch es funktioert doch noch, nur die Anzeige der Preise in der Auflistung hatten sich nicht geändert, aber die Preise stimmen in der Auflistung ohnehin so nie! Erst wenn man das Hotel anklickt sind man den Gesamtpreis.
Ratestogo gehört ja wie ebookers und Hotelclub auch zu Orbitz. Sind die Hotelpreise dann nicht sowieso mit dem 20% Gutschein ebookers identisch oder schwanken die zwischen den einzelnen Marken?