Was gibt's dort zu unternehmen außer Hotelpool und Hochhausschluchten gucken?
Shopping?
Warum fliegt man für eine Woche nach Malle (sowohl MLE als auch PMI)?
Warum fliegt man für eine Woche nach Malle (sowohl MLE als auch PMI)?
also da gibt's wenigstens schöne Natur - aber ne Woche Dubai? Ich wollte ja nur wissen, ob die Stadt irgendeine Flair wie HongKong, Bangkok oder Singapore ausstrahlt, die es wert wäre dort länger als 1-2 Nächte zu verweilen?Warum fliegt man für eine Woche nach Malle (sowohl MLE als auch PMI)?
also da gibt's wenigstens schöne Natur - aber ne Woche Dubai? Ich wollte ja nur wissen, ob die Stadt irgendeine Flair wie HongKong, Bangkok oder Singapore ausstrahlt, die es wert wäre dort länger als 1-2 Nächte zu verweilen?
Wieso Dubai (oder allgemeiner UAE)
-Fast garantiert gutes Wetter
-"Sicheres" Essen - Lebensmittelvergiftung habe ich mir dort noch nie geholt. Aber auch gutes Essen - Nachteil: Alles ist "Halal" - muss aber nicht schlecht sein. Insgesamt ist "Essen" aber definitiv kein Punkt, weshalb ich nach Dubai und nicht in eine der anderen Städte gehe
-Sicheres Land - kaum Diebstähle etc.
-Günstige Mietwagen und Benzin (Mietwagen in BKK, HKG und SIN: Definitiv Nein! - um auf XT600 einzugehen)
Insgesamt kann man 1 Woche sehr gut rumbringen. Weshalb auch nicht?
Nachteil: Alles ist "Halal"
Du fragst, warum man da hin fliegt?
Eigentlich doch ganz einfach: Weil man hin muss oder möchte.
Abgehakt. Nächste sinnfreie Frage von Dir, bitte...
![]()
Müssen wird er wohl kaum, sonst würde er ja nicht fragen. Wollen tut er es aber anscheinend auch nicht wirklich.![]()
Ihm war bloß langweilig und da hat er halt einfach was gepostet?Wenn jemand da hin fliegt, obwohl er weder muss noch möchte, dann sollte er sich mal über sich selber Gedanken machen.![]()
Ihm war bloß langweilig und da hat er halt einfach was gepostet?