Amenity Kit zum Oktoberfest

ANZEIGE

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
ANZEIGE
Gestern auf LH 452 MUC-LAX gab es in der Business Class dieses Amenity Kit:

Oktoberfest bei LH.jpg (y)

Sehr niedlich! Da werden sich diverse +0,5 aber freuen! Der Inhalt ist bekannt. Sieht auch nicht billig aus oder so.

Menü ebenfalls inspiriert vom Oktoberfest. Und dazu ein Weißbier!

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Hatte ich letzte Woche auf FRA-SFO auch. Ich finde allerdings schon dass es billig ausseht, allerdings nicht so billig wie das Kit aus Hartplastik das es auf dem Rueckflug gab.

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
War meines Wissens sogar im letzten Exclusiveheft groß angekündigt, einschließlich der Verwendungsmöglichkeiten für den Beutel nach dem Flug.

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
86
0
DUS / MIA
Gabs vor 3 Jahren - allerdings im Querformat - im Lederhosenlook bei OS schon mal,
üblicher Inhalt plus Teebeutel:)

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Das war damals aber das Standard Kit, keine Sonderedition zum Oktoberfest. :p

EDIT: Blödsinn, du meinst ein anderes...vor vier Jahren (wir werden alle älter...) gabs ebenfalls ein Oktoberfest like Amenity Kit. :D

• Like
Reaktionen: miamifly

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Möchte mir jemand hier seins verkaufen? Fliege in der Zeit leider nicht LH.

Hallo BUSINESSFLYER,

ich bin heute mit LH nach München geflogen und habe so ein Täschen bekommen. Wenn du mir deine Adresse per PM schreibst, schicke ich es dir.

---

Momentan gibt es die Kits wohl nur ex München (DE ?). Auf dem Flug nach München gab es wieder diese hässliche Plastikschachtel. Als ich die Stewardess fragte, ob es nicht die schönen Oktoberfest Täschen gäbe, brachte sie mir netterweise eins aus ihrer Reserve.

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
ANZEIGE
300x250
Die gleiche Tasche gabs vor 3 Wochen ebenfalls auf dem Flug fra-jfk ;-)