VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Der Punkt ist das eben viele nicht so wollen wie ein paar von uns es wollen und wir dann nur zu 2dt oder zu 3dt sind.
Deswegen gibt es auch derzeit keinen Termin wo was stattfindet.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Für mich ist ein Stammtisch auch ein Treffen mit mehreren Leuten. Das macht ja auch viel mehr Spaß und ist interessanter. ;)
Obwohl ja beim meinem letzten Besuch in Wien das Treffen auch kein Stammtisch war (war auch jemand dabei,der nicht zum Forum gehört) , aber da ich hab echt nette neue Leute kennengelernt :)

A

Anonym26015

Guest
Das wusste ich nicht. Wann immer ich im Forum mitlese, posten User mit homebase VIE. Ich dachte beim VIE Stammtisch sind die zahlreich vertreten. Aber kein Problem. Sobald ihr das nächste Treffen plant, bin ich dabei (außer es überschneidet sich mit einer Geschäftsreise).

H

HGFan

Guest
Eines sage ich dir gleich Farscape macht das beste Henderl auf der ganzen Welt und die Saucen dazu ein Traum!!

• Like
Reaktionen: BMF81
A

Anonym26015

Guest
Klingt verlockend, einen Termin können wir gerne mit Farscape gemeinsam ausmachen!

A

Anonym26015

Guest
Bei einem größerem Stammtisch bin ich gerne dabei. Wie wärs mit dem Plachutta?

Ein guter Tafelspitz ist schon was feines.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich muss dann wegen meinem Schichtdienst schauen und was es an günstigen Flügen gibt..

H

HGFan

Guest
Ich finde wir sollten eine Location finden wo der Abend nicht gleich ein vermögen kostet.

• Like
Reaktionen: Farscape

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Hm....hab nach Flügen geschaut....aber das was sich preislich lohnen würde,kommt erst um 18:20 in VIE an...ich schau morgen noch mal in Ruhe....vielleicht gibt es noch was anderes....

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hm....hab nach Flügen geschaut....aber das was sich preislich lohnen würde,kommt erst um 18:20 in VIE an...ich schau morgen noch mal in Ruhe....vielleicht gibt es noch was anderes....

Kannst doch mit LH morgens um 07:20 hin und am SO Abend 21:15 zurück für 114€. Mit Gutschein 94€ :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.