ANZEIGE
Das sollte auch keine Trauerbekundung seinSorry, Leute, ich kann das ganze Theater nicht verstehen. Es ist niemand verstorben, auch hat einen die Ehefrau nicht mit zwei Kindern sitzengelassen. Nur die billigen Eco-Tarife geben weniger Meilen. Kurzum, die Welt wird sich weiterdrehen!
, lediglich ein Hinweis das LH bei all dem zurecht vorhandenem Interesse an vielfliegenden Firmenkunden hat, bestimmte Gruppen vernachlässigt, die sich mit dem Unternehmen mal verbunden fühlten. Ich kann mir nicht vorstellen, das LH gerne auf die die 10.000€ Umsatz verzichtet die so manche Familie mit zwei Urlauben im Jahr dort mal gelassen hat. Natürlich sind 800€ für die Strecke kein Spitzenpreis, aber mit Sicherheit ertragreich genug, das noch ein paar Meilen drin sind. Diese Bindung gibt LH derzeit sehr leichtfertig auf/weiß die hohe Emotionalität offensichtlich nicht zu nutzen. OT
...und ich vermute das dein BMW-Händler den Kunden der 4 neue 3er bestellt genauso gerne (lieber) sieht wie den der einen 7er ordert, die Ramschpreise die BMW beim 7er regelmäßig anbietet lassen das jedenfalls vermuten