ANZEIGE
Ja.
Edit: Gerade geschaut - wo steht das? Bei mir nicht.
...auch bei mir so.
Ja.
Edit: Gerade geschaut - wo steht das? Bei mir nicht.
Kann ich der Mail, die ich bekommen habe, so nicht entnehmen. Und die Regelung bei M&M ist recht eindeutig. Da muß uns Starbucks mal verraten, wo er den Passus her hat, den wird man zum kreditieren der Meilen brauchen.
Ist die Aktion, bzw. der Teil targeted?
Ob bei LH PJ ein neuer Manager rangekommen ist der keine Ahnung von der Cessna-HON-Aktion hat und meint dass er die Marketing-Idee schlechthin gefunden hat?![]()
@Starbucks
na wat is? War das (#2) Spass oder hast du Beweise?
Zitat:
Das Kleingedruckte hast Du übersehen ?
Darüber hinaus sammeln Sie im Aktionszeitraum auf allen von Lufthansa Private Jet durchgeführten Flügen zusätzliche Meilen. Pro absolviertem Flugsegment erhält der Hauptfluggast (Lead Passenger) sowie bis zu fünf weitere Passagiere mindestens 25.000 Prämienmeilen, Status- bzw. HON Circle Meilen.
Vielleicht haben ja die Anderen schon gemerkt was davon zu halten ist. Ich sehe jedenfalls kein Smiley.........
Was ist "einfeige fragen" ?Vielleicht sollte das einfeige fragen klären.
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, handelt es sich dabei um eine andere Aktion....also bringen Vergleiche und das Auswerten des Kleingedruckten nichts.
Ja, 4700 ist falsch. Es war irgendwas über 8000 Euro.
ok, dann vermute ich waren es 7'400 für 400'000 Meilen.
GUTEN MORGEN!!!!
Was heisst hier guten Morgen, in der Mail steht nun mal nichts davon und wie sich wohl jetzt herausstellt, gibt es noch eine 2. Aktion.
Ansonsten bringt mir dein Gruß nichts!
Seitenweise wird hier gegen LH und M&M gewettert, egal, ob über das miese Produkt, die überteuerten Preise, dass der Status bei LH eh nichts mehr wert ist (nicht mal der HON, der SEN schon gleich gar nicht, jeder Billig-Gold ist besser). Und beschworen, dass bei der Konkurrenz ja eh alles besser ist und man soweit irgendwie möglich kein LH-Flugzeug mehr betreten will.
Und kaum erweckt hier jemand die Hoffnung, man könne billig an Statusmeilen kommen, ist das alles ganz schnell vergessen…
Und kaum erweckt hier jemand die Hoffnung, man könne billig an Statusmeilen kommen, ist das alles ganz schnell vergessen…
..und wer konkret hat hier gegen LH gewettert, dass du diese "These" aufstellst? Also welcher User auf den vorherigen 46 Beiträgen?