SN: b.light wieder mit Verpflegung?!

ANZEIGE

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
ANZEIGE
Moin,

auf meinen letzten 4 Flügen in b.light gab es n Sandwich und ne Getränkerunde. Zu kaufen gab es nix. Vielleicht mal eine Entwicklung gegen den Trend?

tomalexandrem

Neues Mitglied
20.08.2012
3
0
AMS / ZRH
Die Erfahrung habe ich auch gemacht: letzten Monat 2x TXL-BRU und 2x BRU-LHR: auf allen Strecken hiess es jeweils "Heute ist der Verkauf an Bord leider nicht möglich, gerne bieten wir Ihnen aber ein Getränk und einen Snack an".
Serviert wurden dann Wasser oder Orangensaft und Waffeln.

Ich fliege nur selten mit Brussels von daher weiss ich nicht wie oft das vorkommt...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Genau diese Durchsage, dass kein Bordverkauf möglich und dass es stattdessen ein Getränk und einen Snack gibt, hatte ich letztens auch ein paarmal(einschließlich auf kurzen Strecken wie VIE).

Scheint also derzeit tatsächlich öfter vorzukommen. Keine Ahnung, ob das eine Änderung ihrer Politik ist oder sie derzeit irgendwelche Probleme mit dem Bordverkauf haben.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
SN hatte in der nahen Vergangenheit Probleme mit der Kreditkartenbezahlung im Flugzeug, daher wurden ein Getränk und Snack kostenlos angeboten. Das sollte jedoch seit 7.10 wieder erledigt sein.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
SN hatte in der nahen Vergangenheit Probleme mit der Kreditkartenbezahlung im Flugzeug, daher wurden ein Getränk und Snack kostenlos angeboten. Das sollte jedoch seit 7.10 wieder erledigt sein.

:LOL::doh: Ich wollte vorhin schon den Scherz machen "wahrscheinlich Lesegerät defekt" aber fand das dann doch zu doof. Die Realität ist offenbar besser als jede Satire...