Sichere Airline FRA-LAS

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
ANZEIGE
Snakes on a a plane ist ein großartiger Film

Enough is ENOUGH! I have had it with these motherfuckin' snakes on this motherfuckin' plane!

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
580
1
Mein nickname hat eine andere Bedeutung. Bei zig angemeldeten Foren ist es fuer mich einfacher Name und pw durch den foreninhalt zu kombinieren.

Anyway. Leichte Flugsangst habe ich... Wohl deshalb suche ich hier im Forum nach Bestätigung das bei meinem Flug nichts passiert.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Dann wäre doch
Ifeartofly
besser. Den Kommentar zum pw hätte ich aber gelassen ... (y)

N

no_way_codeshares

Guest
Schau Dir (erst nach Rückkehr) mal spasseshalber die aktuellen Jacdec News oder avherald an.
Ich sehe das so: wieviel Routine es mit Zwischenfällen gibt und wie selten gute Ausbildung und Wartung nicht ausreichen!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Wohl deshalb suche ich hier im Forum nach Bestätigung das bei meinem Flug nichts passiert.
Was will man da bestätigen? Keiner der als sinnvoll zu erachtenden Wege zwischen FRA und LAS, egal ob direkt oder per passender Umsteigeverbindung ist in irgendeiner Weise gefährlich oder bedenklich im Sinne von kritischer Airline etc. Statistisch ist es enorm unwahrscheinlich, dass was passiert und tausende Flüge auf dieser Richtung (Europa-USA Ost-USA West) laufen problemlos. Mehr bestätigen kann man da nicht.

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
580
1
Na dann mal Daumen druecken. 6 Uhr Ortszeit in Germany geht es los... 20 Uhr bin ich dann hoffentlich wieder daheim.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich kann Dir bestaetigen und versichern, dass auf Deinem Rueckflug nichts passiert. Kostet Dich 100.000,- Euro.
Sollte doch etwas passieren, bekommen Du oder Deine Erben die Summe vollstaendig zurueck!

Bestaetigung und Versicherung gilt nur, wenn das Geld vor Abflug auf meinem Konto ist.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.531
2.332
Löhne
Na dann mal Daumen druecken. 6 Uhr Ortszeit in Germany geht es los... 20 Uhr bin ich dann hoffentlich wieder daheim.

Das wird garantiert klappen, keine Sorge. Und falls Du mit dem Schlafen Probleme hast, dann trink einfach einige Gläser Rotwein, dann kannst Du auch einpennen.:yes: und hörst nicht alle möglichen Geräusche, die ein Flugzeug so während des Fluges von sich gibt.

Guten Rückflug!

andy8047

Reguläres Mitglied
16.10.2013
53
0
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und leide mit. Ist halt schon eine heisse Sache, so eine Flugreise ;)
Tipp: ein Glas Schnaps kann helfen :yes:

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
580
1
Eher jetleg... Alles gut ueberstanden... Im April geht es nach Thailand wohl... Tipps wie ich meine Flugsangst überwinden kann?