ANZEIGE
Complimentary gibt es sowieso nichts - nur wenn eine Klasse überbucht ist.
das ist schlichtweg falsch...
Complimentary gibt es sowieso nichts - nur wenn eine Klasse überbucht ist.
Gegenbeispiel?
das war ja die Ausgangslage von Wombert, FLUG MUC-CLT überbucht, und dennoch als SEN aus Q upgrade bekommen, obwohl das ja in den unteren Klassen ( unter H) angeblich nicht mehr gehen sollte.
Es stand doch nirgendwo geschrieben das BK´s unterhalb H ausgeschlossen sind
Ausgeschlossen natürlich nicht.aber in dem ganzen thread gehts ja darum dass op ups auch fur statuskunden in den unteren Klassen eher nicht mehr moeglich sein sollen.deshalb ja die große Freude dass es doch noch geht.
Ausgeschlossen natürlich nicht.aber in dem ganzen thread gehts ja darum dass op ups auch fur statuskunden in den unteren Klassen eher nicht mehr moeglich sein sollen.deshalb ja die große Freude dass es doch noch geht.
Ausgeschlossen sind AFAIR die Klassen, die auch per Meilen nicht upgradebar sind, also z.B. P und E.
Vielleicht gab es einen stillschweigend eingeführten Rückzieher in der Op-Up Policy schon im August. Meine Erfahrungen basieren sich auf 184 erflogenen Segmenten Jan2013-Sep2013, also sollte ziemlich representativ sein.
beneide dich nicht wirklich anhand der allein auf integrierten Airlines geflogenen Segmente. Sind wahrscheinlich auch auf anderen Airlines noch einige hinzugekommen.
Der Punkt ist ja auch, dass es eigentlich nach Reihenfolge der Buchungsklassen gehen sollte. Und da kommen vorher noch G, U, H, B und Y, wenn ich mich nicht irre. Da sollten ja doch einige Passagiere an Bord gewesen sein, oder?![]()
Daher meine Vermutung, dass die reine Buchungsklassenpriorität bei Op-Ups im August aufgeweicht wurde.
Was hat denn das proaktive Anbieten eines Notausgangplatzes durch einen CC Mitarbeiter mit einem OpUp zu tun??LH, PHL nach FRA, Klasse L. Rufe beim Sen Service an um Plätze zu reservieren. Erste Fragen, sitzen Sie gerne am Notausgang? Mache ich zwar nicht, aber die Frage habe ich bisher noch nicht gehört. Sehr, sehr gut! Wenn sie anfangen danach zu fragen, werden ja vielleicht auch wieder opups wahrscheinlicher.![]()
Was hat denn das proaktive Anbieten eines Notausgangplatzes durch einen CC Mitarbeiter mit einem OpUp zu tun??
Aus X (Schnäppchenticket) in die C, damit ich mit einem Freund reisen konnte der in C gebucht war![]()