Mit dem Meilenschnäpchen nach Philladelphia

ANZEIGE

thehut5

Neues Mitglied
11.03.2013
7
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

bin fleissiger Leser bisher gewesen und habe mir hier schon viele Tipps zum sammeln geholt.

Nun will ich für 2 Personen ein Schnäppchen einlösen.

Ich bin mir unsicher und zwar muss ich ja noch die Steueren & Gebühren

wenn ich von Köln aus fliegen würde wären es Economy 358,83 EUR und business 458,83 EUR

bei anderen Startflughäfen sind die Steuern und Gebühren noch höher ! Wie kommt das ?

Ist Köln schon das günstigste. Ich bin eigentlich recht flexibel und würde schon fast jeden flughafen in Deutschland nehmen können bzw. angrezende Länder Holland/Belgien ?

Macht es sinn Lufthansa zu nehmen oder machen andere Gesallschaften mehr sinn ? würde gerne so wenig wie möglich bares geld ausgeben da ich das lieber in Hotels etc investieren würde.

Letzte sache bei den Meilenschnäppchen steht:

[h=2]Für Lufthansa Meilenschnäppchen gilt außerdem:[/h]

  • Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen von/nach Deutschland gültig und beinhaltet bei Europa-Flügen einen innerdeutschen Anschlussflug und bei Interkont-Flügen einen innereuropäischen oder innerdeutschen Anschlussflug, der am selben Tag erfolgen muss (Stop Over nicht gestattet).
  • Davon ausgenommen sind die speziellen Angebote ab Berlin, die keinen Anschlussflug beinhalten

das verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Gruß

Zoran
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Das heißt du darfst nur Flüge Ex-de nehmen und hast einen Transfer Flug inkl.

Kannst ja mal alle deutschen Flughäfen durchprobieren.

Achja andere Airlines geht natürlich auch nicht.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.062
5.857
würde gerne so wenig wie möglich bares geld ausgeben

Wo kann man den die Steuern und Gebühren bar zahlen?



ob es sich für dich lohnt kannst im übrigen nur du allein entscheiden, die genannten Beträge liegen im normalen Rahmen. Vermutlich wird ab Köln das erste/letzte Segment mit dem AirRail durchgeführt (QKL). Diese Kombination (auch es Düsseldorf möglich - QDU) ist in der Regel die günstigste.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.947
607
GVA
Das heißt du darfst nur Flüge Ex-de nehmen und hast einen Transfer Flug inkl.

Kannst ja mal alle deutschen Flughäfen durchprobieren.

Achja andere Airlines geht natürlich auch nicht.

bei Interkont. Strecken wie es Phillie nun mal ist, kann er auch einen x-beliebigen europaeischen Zubringer nehmen. Steht aber auch so dort.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.616
875
STR
ANZEIGE
300x250
Mach Dir fleissig Gedanken, dann ist das Schnäppchen weg....