Visumfrage LH Flug (Check-In)

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.974
19.176
ANZEIGE
Nein, fuer die US-EU-Strecke muss der Pass ins System, mit dem eingereist wurde.

Der TSA hingegen kann man alles zeigen, was ein Foto hat, BPA, Fuehrerschein, whatever. Die checken ja nicht, was im System steht, sondern nur Identitaet von Name auf Bordkarte und Ausweis.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Nein, fuer die US-EU-Strecke muss der Pass ins System, mit dem eingereist wurde.
Wir meinen das selbe Airsicknessbag.

Der TSA hingegen kann man alles zeigen, was ein Foto hat, BPA, Fuehrerschein, whatever. Die checken ja nicht, was im System steht, sondern nur Identitaet von Name auf Bordkarte und Ausweis.

Nur US ID/Driving License oder Pass.

• Non-US/Canadian citizens are not required to carry their passports if they have documents issued by the U.S. government such as Permanent Resident Cards. Those who do not should be carrying their passports while visiting the U.S.

Quelle und andere IDs fuer US-Amerikaner

Zuletzt bearbeitet:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Gehst du in MUC Transit oder raus wg. 2. Pass kriegen und dann wieder rein?
Wie dargestellt sind beide Paesse ja nicht in den USA, aber wenn sichergehen, dass du der TSA den 1. Pass zeigst und die LH fuer die US-EU Strecke nur den 1. Pass in das IT-System eingibt.

Guten Flug Heute/Morgen.

Ja, ich geh' in MUC raus für den 2. Pass. Ich hatte ja ein fullflex Tix DEL-BKK gebucht, um der Diskussion wegen dem 2. Pass zu entgehen. Insofern hatte ich beim OLCI Transit angegeben. Mal sehen, ob jemand am Gate die Buchung sehen will...