Mission to Miles

ANZEIGE

Skydancer

Neues Mitglied
03.11.2011
1
0
ANZEIGE
"Erfliegen Sie vom 15. Oktober 2013 bis zum 15. Januar 2014 58.000 Statusmeilen. Als Belohnung erhalten Sie dafür zusätzliche 17.400 Prämienmeilen."
Sollte machbar sein...

CSeries

Reguläres Mitglied
04.02.2012
97
0
ZRH
für 15,5k krieg ich 4,6k zusätzlich... Das wird wohl nix :-(Für alle die nichts bekommen haben, Schaut mal in eurem Miles and More Profil im Reiter "Kommunikation und Newsletter" ob der Kasten mit Miles & More Angebote speziell für Sie angewählt ist.

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
242
46
VIE
und auch Österreich wurde nicht vergessen - habe soeben folgende Mail von der lieben Fr. Reichl erhalten:

Lieber Herr XXX,

in Kürze startet eine spannende Mission, bei der Sie Ihr Meilenkonto noch schneller füllen können:

Wenn Sie auf Ihren Flügen vom 15. Oktober 2013 bis zum 15. Januar 2014 44.500 Statusmeilen sammeln, erhalten Sie dafür zusätzlich 13.300 Prämienmeilen.

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe mein Ziel erreicht - aber die Meilen bisher NICHT erhalten.

Jemand mit der gleichen Erfahrung?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Meine Meilen wurden im Dezember direkt mit dem Flug zum Erreichen des Zieles gutgeschrieben. War aber nur ein Kleingewinn von 2850 Meilen. Vielleicht brauchen Eure höheren Gewinne mehr Zeit zur Gutschrift...

Y

YuropFlyer

Guest
Habe das Ziel auch erreicht und bisher noch keine Meilen erhalten.

Danke fürs Feedback :)

Ich hatte gestern im "Fragt LH"-Thread mal nachgefragt.. eine Antwort dort dürfte erst am Montag erfolgen, dann sehe ich weiter..

Wieso verwundert mich bei der LH-IT nicht, das es mal wieder nicht wirklich zuverlässig klappt?

Y

YuropFlyer

Guest