Paylife black / Österreich

ANZEIGE

Marco

Neues Mitglied
13.01.2010
10
0
ANZEIGE
Hey,

Hat/Kennt wer dieses Produkt von Paylife?

Das Versicherungspaket und der Bonusflight ab 7.500€ im Jahr klingen für mich interessant.

vg, marco

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Habe selber eine paylife black. Es gibt ab €7500,- den besagten Gutschein. Du kannst damit einen Flug inkl. tax => Also ohne weitere Kosten buchen. Ggf besteht die Möglichkeit weitere Tickets zu einem gewissen Preis zu buchen - letztens jedoch war der Preis über expedia attraktiver.

Karte insg. empfehlenswert - besonders die Special Events sind sehr attraktiv - uns hat man zu den Festspielen in Bregenz eingeladen (Lounge) für €290,- die Nase + Bootsausflug + Abendessen etc..

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Für welche Flugstrecken und Fluggesellschaften ist der Gutschein einsetzbar?

reini

Erfahrenes Mitglied
29.12.2014
252
1
Da ja der Partner gewechselt ist, jetzt BCD Travel (ein Unternehmen von TUI) stelle ich mir die Frage:

Kann hier wer Erfahrungen teilen?

Wird wirklich mit der "Drohung" wahr gemacht und man bekommt keine Direktflüge (von Wien aus)? Die Destinationen wären ja glaub ich so ziemlich alle locker per Direktflug zu erreichen.

Und welche Airline nehmen/buchen die?

zB an meinen Barcelona Termin fliegen direkt: Eurowings / Ryanair / Level

Wird da gnadenlos das billigste angeboten oder darf noch Wert auf Qualität gelegt werden - früher (alter Partner Ruefa) waren das ja OS-Flüge - da hat das immer alles gepasst - Ryanair zB bin ich noch nie geflogen weil die mir irgendwie unsympatisch sind :D ...

Ich würde um Eure Erfahrungen Bitten welche Airlines bzw Direktflüge - ja oder nein - Euch der neue Partner vermittelt hat.
Wenn geht vl. auch noch ob auf die Uhrzeit Rücksicht genommen wird oder ob nur der billigste Flug des Tages geht.

Danke!

Zuletzt bearbeitet: