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Tach zusammen,
ich habe aktuell 264K Meilen auf dem Konto und sollte bald sehr nahe an die 325K Meilen kommen um endlich von einem World-Around-Ticket in BIZ träumen zu dürfen. Eigentlich hatte ich erst noch vor auf das First hinzusparen, aber nachdem es scheinbar jetzt keine Tickets in F mehr für Statuslose Kunden gibt, kann ich mir das wohl abschminken. Korrekt?
Lohnt es sich, resp. ist es überhaupt noch möglich bei der *A ein gescheites Routing dafür zu finden in C? Viele Fluglinien rennen der *A ja förmlich davon in neue Allianz-Arme.
Gem. Rulz sind also 10 Segmente erlaubt mit max 7 Stopovern. Das versteh ich so, dass ich also 7 Orte damit "besuchen" könnte aber aufpassen muss, nicht bei den Flügen auf mehr als 10 Segmente zu kommen (also reines Umsteigen würde dann ja als 2 Segmente gezählt). Und ich hab mal was gelesen von Backrouting oder so ist nicht möglich? Also simpel gesagt z.b. in Amerika ginge ein Flug von ZRH nach LAX und dann MIA und weiter in den Pazifik nicht, es muss die Flugrichtung beibehalten werden?
Oder denkt Ihr es ist sinnvoller diese Meilen sinnvoller für Flüge einzusetzen? Falls ich etwas plane würds schon eher so Richtung Amerika, Pazifik, Australien gehen, nicht sicher ob Südamerika dazukommen könnte, sollte. Und Asien eigentlich nur am Rande evtl. Oder vielleicht erst runter nach Südafrika, rüber Südamerika, Nordamerika, Pazifik, Australien/Neuseeland.
Danke für Euer Feedback und Meinungen.
ich habe aktuell 264K Meilen auf dem Konto und sollte bald sehr nahe an die 325K Meilen kommen um endlich von einem World-Around-Ticket in BIZ träumen zu dürfen. Eigentlich hatte ich erst noch vor auf das First hinzusparen, aber nachdem es scheinbar jetzt keine Tickets in F mehr für Statuslose Kunden gibt, kann ich mir das wohl abschminken. Korrekt?
Lohnt es sich, resp. ist es überhaupt noch möglich bei der *A ein gescheites Routing dafür zu finden in C? Viele Fluglinien rennen der *A ja förmlich davon in neue Allianz-Arme.
Gem. Rulz sind also 10 Segmente erlaubt mit max 7 Stopovern. Das versteh ich so, dass ich also 7 Orte damit "besuchen" könnte aber aufpassen muss, nicht bei den Flügen auf mehr als 10 Segmente zu kommen (also reines Umsteigen würde dann ja als 2 Segmente gezählt). Und ich hab mal was gelesen von Backrouting oder so ist nicht möglich? Also simpel gesagt z.b. in Amerika ginge ein Flug von ZRH nach LAX und dann MIA und weiter in den Pazifik nicht, es muss die Flugrichtung beibehalten werden?
Oder denkt Ihr es ist sinnvoller diese Meilen sinnvoller für Flüge einzusetzen? Falls ich etwas plane würds schon eher so Richtung Amerika, Pazifik, Australien gehen, nicht sicher ob Südamerika dazukommen könnte, sollte. Und Asien eigentlich nur am Rande evtl. Oder vielleicht erst runter nach Südafrika, rüber Südamerika, Nordamerika, Pazifik, Australien/Neuseeland.
Danke für Euer Feedback und Meinungen.