Florida Rundreise an Ostern

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.039
783
Berlin
ANZEIGE
Coastland Mall hat sicherlich mehr Shops.
Coconut ist einfach schöner, wie Du gesagt hast, hat aber auch mit Best Buy ua. und besonders dem Super Target auch grössere Shops. Besonders Super Target ist ein Muss.
Ansonsten natürlich noch die Mirromar Outlet Shops und die vielen kleiner Malls wie Waterside Shops usw zwischen Naples und Bonita. Ach ja Mercato Center in Naples mit Whole Foods leeecker.

• Like
Reaktionen: Wütig und peter42

Wütig

Reguläres Mitglied
08.04.2012
33
0
Hallo Peter42,

die Villa sieht ja spannend aus - mietet man bei 2 Personen für 200 Euro pro Nacht die ganze Villa??? Oder sind dann mehrere Gäste im haus?

Das Waldorf ist nett aber mit 500USD aktuell eher zu teuer....

lg
wütig

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
320
29
TXL
Hallo Peter42,

die Villa sieht ja spannend aus - mietet man bei 2 Personen für 200 Euro pro Nacht die ganze Villa??? Oder sind dann mehrere Gäste im haus?

lg
wütig

Man mietet natürlich immer die ganze Villa. Das mieten eines Hauses
ist immer ein gute Hotelalternative.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.411
1.267
Hallo Peter42,

lg
wütig

Für die ganze Villa (plus Tax und Endreinigung).

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.599
842
STR
2. wer kennt das Hyatt Coconut Point in Bonita Springs? Gibt es eine Alternative direkt am Golf?
eigentlich ein schönes Hotel. In besonderer Erinnerung blieb und das gue Frühstück. Wenn ihr eher die Pool-Typen seit kann ich das Hotel wg. der Möglichkeit die anderen Hyatt-Anlagen zu nutzen empfehlen. Der Bootstransfer zum Strand nervt.

3. Wer kann ein Hotel in Miami beach empfehlen, dass schön ist?
Ich kenne kaum einen anderen Ort an dem so viele, so tolle, unterschiedliche Hotels auf einem Fleck sind. In Abhängigkeit Deiner Vorlieben wirst Du sicher was finden. Uns hat z.B. das Loews sehr gefallen. Was es zu Deiner Reisezeit kostet ist mir allerdings nicht bekannt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.411
1.267
eigentlich ein schönes Hotel. In besonderer Erinnerung blieb und das gue Frühstück. Wenn ihr eher die Pool-Typen seit kann ich das Hotel wg. der Möglichkeit die anderen Hyatt-Anlagen zu nutzen empfehlen. Der Bootstransfer zum Strand nervt.

.
Wir fanden die Bootsfahrt toll!