Vorstellungsthread

ANZEIGE

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hab zwar schon ein oder zwei Posts hinterlassen und euch mit einem Gesuch belästigt, aber weil ich mich noch nicht vorgstellt habe will ich das noch schnell nachholen:

Bin Student und fliege gern, fahr aber genauso gern auch mit der Bahn, wobei ich mich bisher nur dann in den Flieger gesetzt hab, wenn das Ziel und nicht der Weg das Ziel war und Mileage Runs wären bisher eher sinnfrei gewesen. Spaßbahnfahrten hab ich dafür aber schon gemacht :D
Lese seit einiger Zeit bei FT mit zwecks Schnäppchensuche und Reisetipps und bin von dort vor einigen Wochen auf dieses nette Forum gestoßen. Beim vielfliegerforum bin ich in den letzten Jahren zwar auch öfter vorbeigesurft, nur fand ich die Diskussionen dort eher irritieren ;) (der name milesandp... ist bei mir sogar hängen geblieben), sodass ich immer schnell weiter bin.
Geografisch bin ich eigtl. bei FRA zu Hause, bin aber durch Studium (DRS), Auslandssemester (TLS) und Praktika (demnächst JED und was danach kommt steht noch in den Sternen) zzt. eher selten dort.
Weil in nächster Zeit etwas mehr Flüge anstehen hab ichs für nützlich gehalten sich mal hier anzumelden. Hoffe nicht nur Infos zu nehmen sondern auch mal was beitragen zu können, aber ich weiss nicht obs überhaupt Dinge gibt die ihr Profis noch nicht wisst :)

Best Grüße,
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.732
44
OWL
Hallo VFT,
genau wie mein Vor-Schreiber habe ich ja auch schon den ein oder anderen Post gemacht, bin aber schon länger kein Student mehr.
Arbeite im IT-Bereich bei einem großen Mittelständler oder kleinen Konzern (wie auch immer man es gerne sehen möchte).

Bin eher unregelmäßig oft beruflich unterwegs und privat fliege ich (besser gesagt lasse mich fliegen) sehr gerne TATL.
Geographisch liege ich zwischen HAJ, BRE und PAD.