Best Price Mietwagen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.374
1.998
ANZEIGE
Drivefti ist ein Vermieter? Ich dachte das Sie ein Versicherungsgeschäft?

muss ich dir die Grundlagen des Autovermietens erklären?

1. Vermieter vor Ort = z.B. Hertz, Avis, Goldcar, Firefly oder unbekannte lokale Anbieter, die Autos mit 150k++ km haben - Versicherungen in der Regel dort mit SB
2. Broker = schliessen Spezial Verträge mit denen aus 1. und belasten deine Kreditkarte (bezahlen den aus 1. ggf. erst nach Rückgabe) z.B. CardelMar, DriveFTI, Argus, Holidayautos, Sunnycars auch ebookers oder expedia.de etc. - oft bieten die eine spezielle Zusatzversicherung ab, die z.B. die SB wegversichert o.ä.
3. Vermittler = ihrmietwagen.de, billigermietwagen.de, check24.de, mietwagenmarkt.de etc. Reines Reisebüro mit Server, das einen Angebotsvergleich anbietet und sonst nicht beteiligt ist am Mieten selbst

Du "buchst" beim Vermittler das Angebot des Brokers, Broker zieht Kohle ein und sagt dem Vermieter vor Ort, daß du zum vereinbarten Zeitpunkt dort aufschlägst udn ein Auto mieten willst, das bereis vorab bezahlt wurde - der Vermieter vermietet dir das gebuchte Auto.

Jeder der Beteiligten verdient einen prozentualen (oder festen) Anteil am Umsatz. Die Bezahlung der Anmietung erfolgt über den Broker (ggf. incl. Versicherungen), der rechtlich bindende Mietvertrag vom Anbieter mit dem Mieter direkt. Es wird praktisch nur die Bezahlung abgekoppelt von der eigentlichen Miete.

Deshalb ist es wichtig die Mietbedingungen des Vermieters vor Ort genau zu kennen - öfter ändern sich diese von Broker zu Broker!!

https://www.icarhireinsurance.com/ ist eine reine SB-Wegversicherung, die eine Kaskoversicherung beim Vermieter voraussetzt!!

Jeder

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Danke. Harte es verstanden das die DRIVEFTI ein Versicherung war.

Mein Deutsch ist nicht so gut.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
832
153
Nähe FKB
muss ich dir die Grundlagen des Autovermietens erklären?

1. Vermieter vor Ort = z.B. Hertz, Avis, Goldcar, Firefly oder unbekannte lokale Anbieter, die Autos mit 150k++ km haben - Versicherungen in der Regel dort mit SB
2. Broker = schliessen Spezial Verträge mit denen aus 1. und belasten deine Kreditkarte (bezahlen den aus 1. ggf. erst nach Rückgabe) z.B. CardelMar, DriveFTI, Argus, Holidayautos, Sunnycars auch ebookers oder expedia.de etc. - oft bieten die eine spezielle Zusatzversicherung ab, die z.B. die SB wegversichert o.ä.
3. Vermittler = ihrmietwagen.de, billigermietwagen.de, check24.de, mietwagenmarkt.de etc. Reines Reisebüro mit Server, das einen Angebotsvergleich anbietet und sonst nicht beteiligt ist am Mieten selbst

Du "buchst" beim Vermittler das Angebot des Brokers, Broker zieht Kohle ein und sagt dem Vermieter vor Ort, daß du zum vereinbarten Zeitpunkt dort aufschlägst udn ein Auto mieten willst, das bereis vorab bezahlt wurde - der Vermieter vermietet dir das gebuchte Auto.

Jeder der Beteiligten verdient einen prozentualen (oder festen) Anteil am Umsatz. Die Bezahlung der Anmietung erfolgt über den Broker (ggf. incl. Versicherungen), der rechtlich bindende Mietvertrag vom Anbieter mit dem Mieter direkt. Es wird praktisch nur die Bezahlung abgekoppelt von der eigentlichen Miete.

Deshalb ist es wichtig die Mietbedingungen des Vermieters vor Ort genau zu kennen - öfter ändern sich diese von Broker zu Broker!!

https://www.icarhireinsurance.com/ ist eine reine SB-Wegversicherung, die eine Kaskoversicherung beim Vermieter voraussetzt!!

Jeder
Oh Mann, deine arrogante und herablassende Art ggü. neuen Mitgliedern oder welchen, die nicht 1000+ Beiträge haben, geht mir so auf den Sack. :mad:
Hast du vielleicht schon gemerkt, dass der Fragesteller nicht Deutsch als Muttersprache hat und überhaupt kann nicht jeder so ein Vollprofi sein wie du.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.374
1.998
Oh Mann, deine arrogante und herablassende Art ggü. neuen Mitgliedern oder welchen, die nicht 1000+ Beiträge haben, geht mir so auf den Sack. :mad:
Hast du vielleicht schon gemerkt, dass der Fragesteller nicht Deutsch als Muttersprache hat und überhaupt kann nicht jeder so ein Vollprofi sein wie du.

immerhin erkläre ich im Anschluss an meine arrogante Art noch - ich helfe auch den Neulingen! Andere Trolle hier schreiben einfach nur arrogant "ja gibt's" und lachen sich tot - sowas nenne ich arrogant!

Der Belgier/Luxemburger versteht sehr wohl deutsch, aber das System Autovermieter/Broker bzw. Hotels/Agenten haben wir doch schon zig mal durchgekaut!

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hallo zusammen,

suche einen Mietwagen für 2 Personen, folgende Daten:
Oneway Calgary 14.06.2014 (ab ca. 11 Uhr) nach Edmonton 21.06.2014(Abends ca. 18:00)
LH M&M CC vorhanden - ohne Status! Gefahren werden ca. 1000km

Vergleichsangebot:
Avis mit M&M SEN Code €206.77 Kompaktklasse (Im Preis enthalten sind: Alle vorgeschriebenen Gebühren Haftungsreduzierung bei Diebstahl, Zusatzhaftpflichtversicherung (ALI), Mehrwertsteuer, Unbegrenzte Kilometer)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.374
1.998
wieviel soll es denn billiger werden? MMKarte ist für Gully:D Avis USA/CA hat keine SB - buchen!

• Like
Reaktionen: Marco159

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
743
225
ESS
Da ich immer noch verwundert über dieses gute Angebot bin hier mal nachgefragt:

Avis, gebucht mit CDW N744100 (als BA EXEC Mitglied wird über ba.com entsprechend des eigenen Status der korrekte CDW ausgewählt, angegebener CDW ist für Blue)
18. August bis 05. September 2014
Abholung/Rückgabe: SEA Sea-Tac Airport
Midsize-SUV (Gruppe F, Ford Escape o.ä.)
inkl. aller Meilen, alle Gebühren/Steuern
CDW "Es fallen keine Selbstbehaltkosten an" (komisch ausgedrückt, ich gehe von SB 0 aus)
Zusatz-Haftpflicht ALI
Insassen-Unfall PAI
Reisegepäckversicherung PEP
Ein Zusatzfahrer über 25 Jahre
Voller Tank bei Abholung, Rückgabe mit vollem Tank
Ca. 1850 Avios (3 Avios pro GBP)

Mietpreis: 792 €
(über ba.com, mit gleichem AWD über avis.de nur bei Zahlung bei Rückgabe für diesen Preis, was ich nicht verstehe, denn sofortige Zahlung soll 986 € kosten?!?)

Kann das jemand toppen? (Und man benötigt noch nicht einmal z.B. eine LH CC World Business)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Bei b-m.de über CarDelMar bekomme ich da einen mid-size SUV für 492,57 € (allerdings ohne erste Tankfüllung und Zusatzfahrer)... :eek:

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
743
225
ESS
CardelMar mit erster Tankfüllung bzw. Rückgabe mit leerem Tank und Zusatzfahrer: 924 €!

Die Tankfüllung würde also 132 € ausmachen. Avios gibt es dann natürlich auch nicht. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
A) solltest du über den Broker gehen für den Preis

B) brauchst du den Zusatzfahrer überhaupt?

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
743
225
ESS
A) solltest du über den Broker gehen für den Preis

B) brauchst du den Zusatzfahrer überhaupt?

Jup. Brauche ich, alleine schon aus Sicherheitsgründen, weil quasi über Nacht eine bei mir bestehende chronische Augenentzündung wieder ausbrechen kann mit mehr oder mehr weniger starken Einschränkungen (Lichtempfindlichkeit, Sehschärfe).

philco

Reguläres Mitglied
01.09.2012
29
0
Hallo,
ich Suche folgendes:

Mietwagen Einweg in LA:

Anmietung LA Airport am 12.6
Abgabe San Francisco am 25.6

Auto egal, mein Bestpreis bis jetzt sind 248€ All in.

Außerdem suche ich:

Chicago IL am 5.7.2014
Nach
NYC am 14.07.2014

Bestes Angebot: 244€ + 300USD Einwegmiete für ein Mickriges Auto, 277€ für Mittelklasse.

Vielen Dank!

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
349
0
Hi,

suche einen Mietwagen für Schottland.
Abholung/Abgabe in Glasgow (Flughafen).
Vom 02.07. - 12.07.

Bisher gefunden:
Ford Fiesta o.ä. über billiger-mietwagen.de bzw. Auto Escape für 233,97 €, allerdings mit kostenpflichtiger 1. Tankfüllung.
Ohne diese Einschränkung: Renault Clio über CarDelMar (ebenfalls billiger-mietwagen.de) für 259,96 €.
Ein Aygo oder i10 wären zwar etwas billiger, aber für 2 Erwachsene doch recht klein.

Zusatzfahrer brauch ich nicht, aber Versicherungen ohne Selbstbeteiligung sind notwendig.

Findet jemand was besseres?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Suche einen Wagen, Mittelklasse, 19.3. bis 25.3. von CNS nach PPP

Aktuell gefunden ink. Einwegzuschlag Europcar für 288,93 €.

Jemand noch eine Idee für Ersparnisse?

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4

jo123

Aktives Mitglied
23.02.2013
143
17
Ich suche für folgende Daten ein Mietwagen:
Abholung Bordeaux Airport 18.04.2014 22:30 Uhr
Rückgabe Biarritz Airport 21.04.2914 18:00 Uhr
Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, war bei Cardelmar für 120€ für die kleinste Kategorie mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung. Der Anbieter ist Alamo. Leider kommen dort wie bei fast allen Angeboten noch eine zusätzliche Gebühr für eine Einwegmiete von 79-90€ hinzu.
Gibt es da noch Möglichkeiten, dass es günstiger wird, also ohne die Kosten für die Einwegmiete?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.374
1.998
Ich suche für folgende Daten ein Mietwagen:
Abholung Bordeaux Airport 18.04.2014 22:30 Uhr
Rückgabe Biarritz Airport 21.04.2914 18:00 Uhr
Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, war bei Cardelmar für 120€ für die kleinste Kategorie mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung. Der Anbieter ist Alamo. Leider kommen dort wie bei fast allen Angeboten noch eine zusätzliche Gebühr für eine Einwegmiete von 79-90€ hinzu.
Gibt es da noch Möglichkeiten, dass es günstiger wird, also ohne die Kosten für die Einwegmiete?

Hast du Zugriff auf Firmenraten (oft oneway kostenlos) und dann icarhireinsurance.co.uk machen - bei 3 Tagen fragt sich das aber ob sich das rentiert - willst auch nach Spanien (Ausland kostet oft extra Gebühr)

Achtung: Alamo könnte Europcar mit verstecken Gebühren sein (Rückgabe mit leerem Tank) - außerdem bezahlt der Broker carDelMar keine evt. anfallende Admingebühren bei geringen Schäden (Kratzer, verlorene Deckel etc.)

schon bei economycarrentals.com geguckt, dort immer alles drin (außer Admin, oft haben deren Vermieter aber keine Admin!)

184€ incl. allem - faire Tankregelung - Grenzüberschreitungskarte - probeiren was es gibt (kostenloses Storno!)

Zuletzt bearbeitet:

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
820
357
Duisburg
Hallo zusammen!

Ich suche für folgende zwei Reisen einen Mietwagen, vielleicht hat noch jemand eine gute und günstigere Alternative (kleinster Wagen reicht vollkommen aus, also billigste Kategorie):

30.05.2014 bis 01.06.2014 Alesund Airport (Abholung und Rückgabe) -> Bisher günstigstes Angebot gefunden bei Holidayautos für 107 Euro für die gesamte Reise
10.06.2014 (morgens) bis 10.06.2014 (abends) München Flughafen -> Bisher günstistes Angebot gefunden bei Holidayautos für 59 Euro

Ich habe mehrere Kreditkarten, bei denen Vollkasko und Haftpflicht inklusive ist!

Würde mich freuen, wenn noch jemand (insbesondere für Alesund) einen Tipp hat!

Danke vielmals!!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.374
1.998
Hallo zusammen!

Ich suche für folgende zwei Reisen einen Mietwagen, vielleicht hat noch jemand eine gute und günstigere Alternative (kleinster Wagen reicht vollkommen aus, also billigste Kategorie):

30.05.2014 bis 01.06.2014 Alesund Airport (Abholung und Rückgabe) -> Bisher günstigstes Angebot gefunden bei Holidayautos für 107 Euro für die gesamte Reise
10.06.2014 (morgens) bis 10.06.2014 (abends) München Flughafen -> Bisher günstistes Angebot gefunden bei Holidayautos für 59 Euro

Ich habe mehrere Kreditkarten, bei denen Vollkasko und Haftpflicht inklusive ist!

Würde mich freuen, wenn noch jemand (insbesondere für Alesund) einen Tipp hat!

Danke vielmals!!!

Wieviel billiger soll es denn noch werden? jeweil 1 Tag!! statt 59€ nur 49€ - wir bezahlen MUC-FDH oneway 60€ incl. allem (endpreis) und das ist schon echt gut - Kreditkarten sind irrelevant, weil du bei einem Unfall SB von 230€ (o.ä,) hast, willst du das riskieren? Holidayautos ist nicht mehr wie 2013 -

wenn du öfter solche Anmietungen hast: https://www.icarhireinsurance.com/#0 Jahrespolice wählen (ca. 48€ - in GBP kaufen, günstiger!) und dann kannst du immer das absolut günstigste buchen mit SB

• Like
Reaktionen: Noerch