ANZEIGE
sieht etwas ausgeräumter aus. leider finde ich keinen link mehr zum meilenrechner für die gesamtmeilen
sieht etwas ausgeräumter aus. leider finde ich keinen link mehr zum meilenrechner für die gesamtmeilen
Habe heute morgen die neue iPhone-App installiert und ausprobiert: Die scheint wirklich gelungen! Buchungen lassen sich vernünftig bearbeiten, Sitzplatzreservationen sind aus der App möglich und auch der Business Saver Upsell funktioniert endlich.
Und Business Upgrades sind in der Buchungsmaske jetzt auch durch dieses Dreieck deutlicher von "normalen" P-Tarifen zu unterscheiden. Bei der alten musste man da teilweise die Preise kennen bzw. Economy plus 130 Euro rechnen, um zu wissen, ob der angebotene Preis ein Upsell oder ein P-Tarif ist.
Scheint mir ansonsten auf den ersten Blick auch nicht schlecht. Einzig warum erst standardmäßig die deutsche Seite und "Voreinstellung" Frankfurt öffnet (offensichtlich, weil ich auf meinem PC ein deutsches Betriebssystem habe), fand ich erst verwirrend. Die Seiten anderer Länder lassen sich aber recht schnell finden.
gut gelungen, funktioniert soweit. Hier wurde wohl gründlich geprüft, bevor es freigegeben wurde.
gut gelungen, funktioniert soweit. Hier wurde wohl gründlich geprüft, bevor es freigegeben wurde.
Ja, aber wie kann denn so etwas passieren! Das widerspricht doch eindeutig den Vorgaben des Lufthansa-Konzern für Kundenwebseiten! Prüfen, bevor man etwas auf die Öffentlichkeit loslässt! Wo kommen wir denn dahin Ein Skandal!
"Zurzeit ist es in einzelnen Fällen leider nicht möglich, das Web Check-in über die Homepage oder über das Login/”Meine Buchung verwalten“ auf swiss.com aufzurufen."
Hat die LH IT übernommen bei LX?
gut gelungen, funktioniert soweit.
Hier wurde wohl gründlich geprüft, bevor es freigegeben wurde.