Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
A

Anonym29836

Guest
ANZEIGE
bzgl Olotels.com

qipu: bereits seit mind letzter Woche draußen
bee5: noch drinnen (7€)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Ich habe auch ein Problem mit Avis. Beim Aufruf über qipu kommt diese Meldung:

Unbenannt.JPG

Der direkte Aufruf der avis.de Seite ohne qipu klappt. Cookies sind erlaubt. Firefox. Bei IE kommt "The information you have requested is not available." Ein Versuch an einem anderen PC ging auch nicht. Auch ein Aufruf der Avis Seite über iGraal (derzeit 10%) geht nicht.

Wird hier seitens Avis geblockt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Änderungen bei qipu:

getreu dem Motto: "Alles neu macht der Mai" haben wir Qipu noch einmal auf einen höheren Standard gebracht. Fortan wird Cashback nicht mehr automatisch ausgezahlt, sondern vom Mitglied direkt angefordert. Die sogenannte "Auszahlen per Knopfdruck"-Funktion sorgt dafür, dass Ihr genau dann euer verfügbares Cashback überwiesen bekommt wenn es euch am Besten passt.
Was ist noch neu?
Weitere grundlegende Änderungen gibt es eigentlich nicht. Der Mindestauszahlungsbetrag liegt immer noch bei 1€ und die Überweisung auf Bankkonten bleibt kostenlos. Die Dauer bis Cashback verfügbar ist, hängt vom jeweiligen Shop ab und kann auf der entsprechenden Händlerseite in der Statistikbox eingesehen werden. Die voraussichtliche Verfügbarkeit wird euch in der Einkaufsübersicht angezeigt. Wie gesagt, im Großen und Ganzen bleibt vieles wie gehabt.
Die Änderungen, die getätigt werden, dienen vor allem der Tatsache, dass weitere neue Auszahlungsarten folgen. Dabei wird es mind. eine Auszahlungsart geben, die nicht nur kostenlos ist, sondern sogar einen Mehrwert für Dich bereit hält.
Des Weiteren ist der Status "bestätigt" weggefallen. Dein Cashback wird "erfasst" und wenn es "verfügbar" ist, kann eine Auszahlung gestartet werden. Danach wechselt der Status auf "bezahlt".
Zudem ist PayPal wieder als Auszahlungsmethode verfügbar. Voraussetzung dafür ist, dass es vorher mindestens eine Auszahlung auf ein deutsches Bankkonto gab.
Was bringen dem User die Änderungen?
Ab jetzt gibt es 100% Flexibilität für euch. Zahlt euch wann ihr wollt, soviel ihr wollt aus! Splittet euer Cashback, spart euch etwas an. Nutzt es dann, wenn ihr es braucht! Wir wollen euch sowohl mit dieser Änderung als auch mit den weiteren Änderungen einfach maximale Flexibilität in eurem "Mein Qipu" -Bereich bieten.
Alle weiteren Infos zu unseren neuen Zahlungsoptionen, neuen Features und einen Leitfaden für die Änderungen findet ihr hier im Magazin.
Auf Grund dieser Änderungen haben wir auch unsere AGB angepasst. Die Änderungen in den Bedingungen machen für euch als User absolut keinen Unterschied, dennoch listen wir sie euch aus Gründen der Transparenz hier noch einmal im Detail auf und bitten euch beim nächsten Besuch auf Qipu diese zu akzeptieren.
Die offiziellen Änderungen lauten wie folgt:
§ 4 Auszahlungshinweise
NEU : (2)
Auszahlungen werden unter Verwendung der vom User selbst hinterlegten Daten getätigt. Qipu übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit dieser Daten und ist entsprechend nicht haftbar falls diese Daten fehlerhaft sind.
Vorher : (2)
Eine Auszahlung kann nur vorgenommen werden, wenn Qipu korrekte Bankdaten im Qipu Account des Nutzers vorliegen. Qipu wird von seiner Verpflichtung zur Auszahlung des Cashbacks befreit, wenn das vom Nutzer zuletzt angegebene Bankkonto einer anderen Person zuzuordnen ist oder nicht existiert.Der Nutzer hat dafür Sorge zu tragen, dass in seinem Qipu Account gültige Bankdaten hinterlegt sind. Für fehlerhaft angegebene oder nicht aktualisierte Kontodaten des Nutzers haftet Qipu nicht. Der Nutzer trägt insbesondere die aufgrund fehlerhafter Kontodaten entstehenden Kosten des Bankverkehrs, sofern er die Fehlerhaftigkeit der Bankdaten zu vertreten hat. Qipu ist in diesem Fall berechtigt, etwaig berechnete Bankgebühren mit Gutschriften auf dem Qipu Account des Nutzers zu verrechnen.

NEU: (3)
User können jederzeit eine Auszahlung einleiten, jedoch kann die Auszahlung erst erfolgen, wenn der Status der Provision bzw. des Cashbacks als „verfügbar“ gekennzeichnet ist. Der Mindestauszahlungsbetrag für alle Auszahlungsmethoden beträgt 1 Euro.
Vorher: (3)
Qipu zahlt Cashback mindestens zweimal im Monat aus, in der Regel am zweiten und vierten Freitag. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 1 €, Beträge von weniger als 1 € werden nicht ausgezahlt. Sobald die Summe aller als „ erhalten “ gekennzeichneter Cashbacks auf dem Account die Auszahlungsschwelle überschreitet, wird der gesamte Betrag beim nächsten Auszahlungslauf an den Nutzern ausgezahlt.

NEU:(5)
Um eine alternative Auszahlungsmethode zur Banküberweisung auswählen zu können, muss mindestens eine erfolgreiche Qipu-Auszahlung pro Useraccount an ein SEPA Konto erfolgt sein.
Vorher: (5)
Auszahlungen können für deutsche Nutzer nur auf ein deutsches Bankkonto oder (für Nutzer die bereits vor dem 23. 11. 2012 registriert waren) via Paypal erfolgen, Beträge von mehr als 20 € werden nicht über PayPal ausgezahlt. Für Nutzer aus Österreich oder den Niederlanden steht Paypal nicht zur Verfügung. Die Auszahlung an Nutzer aus diesen Ländern erfolgt per SEPA-Überweisung. Daher benötigen Nutzer aus diesen Ländern eine SEPA-fähige Bankverbindung zur Nutzung des Angebots.

Die Änderung der Qipu GmbH Geschäftsbedingungen musst Du bei Deinem nächsten Login akzeptieren, dafür öffnet sich ein automatischer Hinweis unter dem Du auf "akzeptieren" klicken musst.

übrigens Hotels.com heute 15.5.14 noch 10% cashback

• Like
Reaktionen: kexbox und jotxl

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Qipu Cashbackmelder verwenden, ist nicht zu übersehen! ;)

Danke, damit beschäftige ich mich dann mal, (y)
bisher benutze ich Safari.

Aber das ärgert mich schon, gerade bei Flügen passiert es recht häufig, daß ich es vergesse.

Naja, es ist nicht wirklich schlimm, da das ein Firmenflug ist- und entsprechend müßte ich dann das Cashback für so einen Flug ja am Ende des Jahres auch wieder verrechnen.

Habe noch nicht mit dem SB geredet, wie das anzugeben und einzupflegen ist.
Er ist schon wegen der DM-Meilenkäufe leicht überfordert- will allerdings gleichzeitig wissen, wie ich da "zaubere". :D

• Like

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
cool, das wusste ich nicht! danke!
bei suchen über kayak war es ja meist günstiger wie dann über qipu beim selben anbieter...

• Like

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Und als kleiner Expertentipp: Bei fluege.de zB kann man über kayak auf fluege.de gehen und dann auf den Cashback-Button drücken, dann bleibt der kayak-Preis und es wird getrackt! :)

Bei Chrome lädt die normale fluege.de-Landingpage nach klick des Buttons neu. Hat man vorher aber schon die Buchung begonnen, taucht diese mit Kayak-Preis in der "zuletzt angesehen"-Box auf und kann abgeschlossen werden. Vorgemerkt wurde bei mir (AB) jedoch erst nach Nachbuchungsanfrage. Mal schauen ob auch ausgezahlt wird..
Bei Bravofly habe ich nach ähnlichem Vorgehen auch eine Nachbuchungsanfrage gestellt, (bisher) allerdings keine Reaktion erhalten.