Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
kleines Update Travel24-Hotels.de via Qipu:

Rechnung 1 Tag später mit dem Hinweis "wenden sie sich bei Rückfragen an Unister" - Buchung bei Öger
Sicherungsschein/Reisebestätigung/Unterlagen 6h später per mail
Heute die 15% auf Qipu vorgemerkt

im Gegensatz zu anderen (expedia/booking) gibts die 15% auch bei IHG, Hilton und SPG Hotels...

Zuletzt bearbeitet:

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Hab jetzt Nachforschung beantragt und ein paar Tage später war eine Buchung über Meiers Weltreisen vorgemerkt.
Schon ziemlich cool das ganze... 15 % auf Eigene Anreise , so lange das noch geht fast ein Geheimtipp...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
Hab jetzt Nachforschung beantragt und ein paar Tage später war eine Buchung über Meiers Weltreisen vorgemerkt.
Schon ziemlich cool das ganze... 15 % auf Eigene Anreise , so lange das noch geht fast ein Geheimtipp...

wieso 15% sind 15%, natürlich mehr wenn du Hotels für 200€/Nacht buchst....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
nein, aber wieso soll das 15% Angebot so toll sein? Ja, wenn es für alle Hotels gilt - aber bei travel24hotels.com gibt's nicht immer alle Hotels auch nicht immer zu den gleichen Preisen wie anderswo....

• Like

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
nein, aber wieso soll das 15% Angebot so toll sein? Ja, wenn es für alle Hotels gilt - aber bei travel24hotels.com gibt's nicht immer alle Hotels auch nicht immer zu den gleichen Preisen wie anderswo....

Weil es immer wieder mal Leute gibt, die Hotels buchen, die teurer sind als 40 Euro! Da sind 15% nicht schlecht!

Sorry XT600, musste sein! ;-)

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Hotels.com ist wieder auf 8% runter.

Neuerdings merkt hotels.com bei mir sehr zuverlässig vor (Y)

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
nur als Hinweis: Travel24-Hotels gehört übrigens auch zu Unister..

Ja, danke, das fiel mir am Ende meiner Buchung auch auf. Keine direkte Buchungsbestätigung, dafür bekam ich 2 Tage später folgende Mail:

Sehr geehrter Herr turboprop,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage auf unserer Homepage.

Diese konnte zu unserem Bedauern aufgrund einer Fehlermeldung nicht
gebucht werden.

Gern möchten wir Ihnen die Buchung auf Wunsch ermöglichen.

Gern nehmen unsere Kollegen im Servicecenter Ihre Buchung telefonisch
entgegen.

Über eine Rückmeldung zu unserer Anfrage freuen wir uns sehr.

Viele Grüße aus Leipzig

Ja super, wenn ich per Callcenter buche, bekomme ich aber keine 15%.

Gebucht war ein Hotel mittlerer Preisklasse in USA, das weiterhin als buchbar ausgewiesen wird, wenn ich dieselbe Suche erneut starte.

Fazit: Lieber verlässliche 8% bei hotels.com als 15% Seifenblase vom Unister!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
Ja, danke, das fiel mir am Ende meiner Buchung auch auf. Keine direkte Buchungsbestätigung, dafür bekam ich 2 Tage später folgende Mail:

Ja super, wenn ich per Callcenter buche, bekomme ich aber keine 15%.

Gebucht war ein Hotel mittlerer Preisklasse in USA, das weiterhin als buchbar ausgewiesen wird, wenn ich dieselbe Suche erneut starte.

Fazit: Lieber verlässliche 8% bei hotels.com als 15% Seifenblase vom Unister!

OK, welcher Anbieter?

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
Gerade habe ich ein anderes Hotel in USA wieder bei Travel24-Hotels gebucht. Wieder Expedia als Anbieter. Auf der Bestätigungsseite findet sich wieder folgende Passage:

Ihr Veranstalter
Expedia
Zahlungsart
Kreditkarte
Status
Fake

Auf dem Ausdruck der letzten Buchung war das genauso. Mich irritiert der Status doch arg... Ich bin mal gespannt, ob morgen eine Zu- oder Absage kommt. Mein Tipp ist leider letzteres :mad:

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
Status: fake??? Wow, das ist ja wie die LH.com Seite, oder? Ich hatte auch qipu mit Travel24-hotels gebucht und es wurde getrackt, auf der email stand dann nichts mehr von expedia sondern von reply@ian.com :confused:

• Like

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
Wie schon gestern geahnt, kam heute derselbe Textbaustein per Mail, dass es einen Fehler gab und ich per Callcenter buchen solle...

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.309
642
Norddeutschland
Wie ist "[..] oder nutzt bereits einen anderen Bonus" im Zusammenhang mit einer AWD zu verstehen? Gibt's es trotzdem und Buchung auf *co.uk bzw. *.ie das Cashback? Qipu verlingt ja immer automatisch auf die deutsche Seite.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Buche immer mit AWD und im Preferred Profil, wurde immer getracked und ausbezahlt. Nicht aber wenn man nach dem Verlinken von der deutschen auf eine andere Seite wechselt. Dann hat es jedoch immer als Nachbuchung funktioniert, erfordert halt ein wenig mehr Arbeit.

• Like
Reaktionen: scandic