Brüssel - Brussels Airlines mit Lounge Redesign ...

ANZEIGE

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
745
16
Vbg. (Austria)
Das kann nur noch besser werden. War vor Kurzem gerade wieder einmal in der SN Schengen Lounge in BRU. Ein Wort: unterirdisch! Ist eine der wenigen Lounge/Flughäfen, wo ich freiwillig an das Gate gehe bzw. über den Gang rüber in die Prioritypass Lounge. Passend einfach zum ganzen Flughafen, IMHO (n) :censored:

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
fliege heute erstmals ab BRU und bin entsetzt.. noch vorm Loungedrachen der *Gold Lounge der brusselsairlines bei den A Gates umgedreht da schon von weitem zu sehen war dass nur noch Stehplätze frei wären.. also rauf in die SAS Lounge.. etwas weniger Leute, aber...
Und es gibt kein Flaschenbier mehr.
nicht nur das, sogar Biergläser zum selber zapfen waren Mangelware! jaja, geht auch aus Saftgläsern, trotzdem war ich etwas angepisst.

sitze jetzt mit einem Stella Artois in der Diamond Lounge (dank Diners Club Karte) und dies ist (im Moment) noch die angenehmste Variante. bin schockiert wie sich der "EU-Hauptbahnhof der Lüfte" mir gegenüber präsentiert hat :p

und das darf ich dank geänderter beruflicher Gegebenheiten nun öfters genießen?! ich hoffe das Lounge redesign kommt bald und bringt mehr Platz mit sich! :D

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ich krame mal den uralt-thread hoch

finde die Loft Lounge in BRU echt gelungen ... ok, mit dem FTL kommt man nicht in sooooo viele verschiedene, aber im Vergleich zu den sonstigen LH group C Lounges - top!

pfi

Reguläres Mitglied
27.09.2017
49
0
HAJ/BRU
Die Lounge (Loft) war ja zur Rushhour immer sehr voll.
Anscheinend hat man jetzt reagiert und den Bereich, der während der Renovierungsarbeiten geöffnet war, als zusätzlichen Loungebereich ausgebaut.
Ich war dort leider nicht, kann also nicht sagen, ob es dort auch etwas zu essen oder zu trinken gibt. Konnte aber durchs Fenster rüber schauen und es sah relativ leer und ruhig aus.
Die "Einladung" bekommt man beim Checkin in die Lounge (war gestern Abend von 18:30 bis 19:30 da).
loft.jpg

• Like
Reaktionen: MrAlex