Kann ich als Vollzahler in C meinen Jagdfalken mitnehmen ? Name ist Jupp , gut erzogen , gebürtiger Wellensittich . ( Geht bei Etihad Air null Problemo )
Ich würde sagen, einen höheren zweistelligen Eurobetrag pro Tag. Wir haben das sowohl in Dhaka als auch in Chittagong jeweils im Hotel organisiert.
Innerhalb der Städte haben wir uns aber mehrheitlich mit Tuktuk fortbewegt.
Vielen Dank für die Info. Klingt für mich so, als ob man doch recht einfach vor Ort noch einen Guide und Ausflugsmöglichkeiten bekommt. Habt ihr auch öffentliche Transfers benutzt? Wie viel Geld habt ihr vor Ort für eure gesamte Reise ca. ausgegeben?
ÖV haben wir nicht benutzt, außer einigen Regionalzügen, die "Zweck der Reise" waren (andere sammeln Meilen).
Ansonsten würde ich sagen: Hotel 80-100 EUR/Zimmer (kein Kettenhotel), Guide 100 EUR/Tag geteilt durch 3. Transfers Dhaka-Chittagong etwa 150 EUR pro Richtung.
Tipp: Beim Auto nicht sparen. Ein Rammschutz und gute Reifen geben einem auf der "Autobahn" ein gutes Gefühl.
Wow, hätte gedacht die Preise wären niedriger dort.
Hier ebenfalls...
Übrigens steigen die Chancen, dass bis Sommer 2015 die Route FRA-DAC mit der 300ER geflogen wird. Wie man unter folgendem Link lesen kann, möchte Biman New York nun erst ab Sommer 2015 anfliegen und dafür ihre neue 300ER einsetzen: Biman moves to procure foreign crew for NY flight amid concern over financial viability | TRADE & MARKET | Financial Express :: Financial Newspaper of Bangladesh
...oder auch nicht. Heute fliegt Biman mit der neuen von Egypt Air gelieferten Maschine (S2-AHK).
Stimmt... mal schauen ob das bis nächste Woche so bleibt
Flo_ meinte:"National carrier Biman Bangladesh Airlines has cut down some regular flights to handle the Hajj-bound traffic with its own aircrafts...
Wisst ihr eigtl. was für Rechte man hat, wenn ein Flug gecancelt wird?
Jaja, die Hadsch, Quell stetiger FreudeHat mich vor drei Jahren Ariana gekostet
Alle - wenn er in der EU startet. Allerdings sollte man sie durchsetzen, solange eine ladungsfaehige Anschrift in Deutschland besteht, also solange FRA angeflogen wird. Denn das Amtsgericht Frankfurt wird vertrauter mit 261/04 sein als das AG Dacca.
Exclusive First View | Business Class Cabin shot of Biman newly leased Boeing 777-200ER from Egypt Air.
https://www.facebook.com/BDAviation...5262543188947/653450801370116/?type=1&theater
Der vordere Teil der Kabine vor der Trennwand war bei MS früher die F, der hintere Teil mit deutlich weniger Sitzabstand (aber gleichen Sitzen...) die C. Gott, die haben die Sitze immer noch nicht geändert - das muss 5 Jahre her sein, dass ich mal mit diesen MS-Gurken nach BKK geflogen bin...
![]()
Finde ich dafür irgendwo einen Sitzplan? Bin mir nicht ganz sicher welcher der richtige wäre und hätte gern zwei schicke Plätze.
Exclusive First View | Business Class Cabin shot of Biman newly leased Boeing 777-200ER from Egypt Air.
https://www.facebook.com/BDAviation...5262543188947/653450801370116/?type=1&theater
Das beste an dem Bild sind die Kommentarebzw eigentlich die Antworten von Biman auf jene. Klingt irgendwie wie ein beleidigten Kind, weil die anderen Kinder ihr neues Spielzeug nicht so toll finden wie es selbst
![]()