ANZEIGE
vielleicht auch freiberuflicher Fotoreporter.....
Vielleicht auch Rentner, oder oder oder...
Die Frage war schon konkret gestellt, nicht was er vielleicht sein kann!! (zu dem Thema was er vielleicht sein kann, fällt mir so einiges ein...)
Alleine der Gedanke die Strecke in eco fliegen zu müssen verursacht bei mir Rückenschmerzen.
Und wen genau interessiert das jetzt? Gefragt hat nämlich niemand und weiterhelfen tut deine Information auch keinem.
Und wen genau interessiert das jetzt? Gefragt hat nämlich niemand und weiterhelfen tut deine Information auch keinem.
und ich dann nicht mehr flexibel bin.
Alleine der Gedanke die Strecke in eco fliegen zu müssen verursacht bei mir Rückenschmerzen.
Die Umsteigezeit in IAH deiner ursprünglichen Buchung wäre auch sehr sportlich gewesen......Der Auftrag kommt nicht. Sehr schade. Also, ich wohne in Neuss, bin also in 12-17 Minuten am Flughafen.
Ich bin hauptberuflich Student der Politikwissenschaft, schreibe meine Masterarbeit, bin dementsprechend flexibel.
Arbeite für den Deutschen Olympischen Sportbund und habe da einen netten Chef. Da mein politisches Engagement zu Ende ist, habe ich also auch diese Verpflichtung nicht mehr.
Mir graut es schon vor Oktober, wo ich Vollzeit anfangen werde (wenn ich denn einen tollen Job im Sport oder der Unternehmenskommunikation finde) und ich dann nicht mehr flexibel bin.
7 Stunden in Houston ...
... und dann noch auf einem Flughafen, der nach diesem Vollpfosten benannt ist. Ich würde sofort umbuchen.
Kann man in den 7 stunden denn was machen?
Kann man in den 7 stunden denn was machen?

Okay, wie komme ich denn mit ÖPNV irgendwo hin wo ich Kleidung kaufen kann? Abercrombie, Hilfiger und Co?
Ich hab noch folgendes gefunden, ist 12 Minuten vom Airport entfernt: Deerbrook Mall - Top Stores, Shops, Brands in Houston / Humble, Texas
Ist es für OBC auch erlaubt, freiwillig länger am Urlaubsort zu bleiben und gegen $ ein Upgrade zu buchen?
Wo sollte da der Sinn sein?
7 Stunden in Houston ...
... und dann noch auf einem Flughafen, der nach diesem Vollpfosten benannt ist. Ich würde sofort umbuchen.