Meine Einsätze als On Board Kurier

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
Der Auftrag kommt nicht. Sehr schade. Also, ich wohne in Neuss, bin also in 12-17 Minuten am Flughafen.
Ich bin hauptberuflich Student der Politikwissenschaft, schreibe meine Masterarbeit, bin dementsprechend flexibel.
Arbeite für den Deutschen Olympischen Sportbund und habe da einen netten Chef. Da mein politisches Engagement zu Ende ist, habe ich also auch diese Verpflichtung nicht mehr.
Mir graut es schon vor Oktober, wo ich Vollzeit anfangen werde (wenn ich denn einen tollen Job im Sport oder der Unternehmenskommunikation finde) und ich dann nicht mehr flexibel bin.

M

MRHN

Guest
So Mexiko hat endlich geklappt. Leider nur ein richtig beschissenes Routine :(
Meine ersten Flüge mit 747-8 und A380. Wo setze ich mich da am besten hin?
Bildschirmfoto 2014-06-27 um 19.21.10.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-06-25 um 21.01.54.png
    Bildschirmfoto 2014-06-25 um 21.01.54.png
    123,1 KB · Aufrufe: 301

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
7 Stunden in Houston ... :sick:
... und dann noch auf einem Flughafen, der nach diesem Vollpfosten benannt ist. Ich würde sofort umbuchen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.271
14.537
IAH & HAM
Der Auftrag kommt nicht. Sehr schade. Also, ich wohne in Neuss, bin also in 12-17 Minuten am Flughafen.
Ich bin hauptberuflich Student der Politikwissenschaft, schreibe meine Masterarbeit, bin dementsprechend flexibel.
Arbeite für den Deutschen Olympischen Sportbund und habe da einen netten Chef. Da mein politisches Engagement zu Ende ist, habe ich also auch diese Verpflichtung nicht mehr.
Mir graut es schon vor Oktober, wo ich Vollzeit anfangen werde (wenn ich denn einen tollen Job im Sport oder der Unternehmenskommunikation finde) und ich dann nicht mehr flexibel bin.
Die Umsteigezeit in IAH deiner ursprünglichen Buchung wäre auch sehr sportlich gewesen......
S

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.271
14.537
IAH & HAM
... und dann noch auf einem Flughafen, der nach diesem Vollpfosten benannt ist. Ich würde sofort umbuchen.

Kann man in den 7 stunden denn was machen?

7 Stunden sind knapp, insbesondere bei dem Verkehr morgens auf der I45 oder 59. Du kannst per Taxi in die Galleria fahren (80 USD) und dort 2-3 Stunden shoppen und dann wieder zurück (80 USD). Ich würde im Flughafen bleiben, mir ein Restaurant suchen und dort auf den Abflug warten. Erfahrungsgemäß kommt der UA Flug ohnehin verspätet an so dass Du nachdem du durch die Immigration bist vermutlich nur 4-5 Stunden bis zum Abflug hast.
S

M

MRHN

Guest
Okay, wie komme ich denn mit ÖPNV irgendwo hin wo ich Kleidung kaufen kann? Abercrombie, Hilfiger und Co?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.271
14.537
IAH & HAM
Okay, wie komme ich denn mit ÖPNV irgendwo hin wo ich Kleidung kaufen kann? Abercrombie, Hilfiger und Co?

OPNV und Houston. Der ist gut. Du kannst per Bus (mit einmal umsteigen) von IAH zur galleria fahren. Fahrtdauer 2h14 Minuten fuer die Hinfahrt und 2h1 Minute fuer die Rückfahrt. Houston ist eine Autostadt! Aber auch ein Mietwagen wird Dir bei de rkurzen Zeit nichts helfen, da die Fahrt zum Mietwagenzentrum sehr zeitaufwendig ist....
S

E

embraer

Guest
Ist es für OBC auch erlaubt, freiwillig länger am Urlaubsort zu bleiben und gegen $ ein Upgrade zu buchen?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.922
4.412
Irgendwie würde in diesem Fred raus gearbeitet, dass OBC eher was für Studenten oder Praktikanten ist. Hart verdientes Geld (13,5 Std. Y), schlechte Bezahlung. Ein Bezahlupgrade in C passt da für mich nicht dazu.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.410
654

Nunja, IAH ist selbst Einkaufszentrum, da sollte man alles bekommen. 7h ist allerdings schon ganz schön öde. Übrigens, IAH "Intercontinental" (man rate, welche Fluglinie da ihren Hub hatte) ist nach Bush Senior benannt. Der Vollpfosten ist sein Sohn.