ANZEIGE
Also ?
Das PDF auf der StarAlliance Seite sagt nur Lounge Access geht, da geht aber nicht daraus hervor, ob +1 auch geht
ahhh ... gerade gefunden, auf der normalen Seite steht
"sie und ein Gast ..."
Danke ...
Also ?
Das PDF auf der StarAlliance Seite sagt nur Lounge Access geht, da geht aber nicht daraus hervor, ob +1 auch geht
sorry shortfinal, ich stell mich grade dumm...
Also wäre es eigentlich nicht erlaubt (was ich natürlich verstehen kann) das ich meinen TK Flug - auf dem ich auf dem Hinflug auf A3 und auf dem Rückflug auf TK gesammelt habe - noch versuchen würde diesen Roundtrip auf TK (wie gesagt bereits anderswo "verbucht" wurde) bei M&M gutzuschreiben?
Sorry, ich verkompliziere es glaube ich gerade?
Da ich bei meinen TK Flügen jedoch Meilen auf A 3 bzw auf TK erhalten habe ist somit eine Meilenbuchung auf M&M somit nicht möglich und ich glaube ich habe es kapiert![]()
sorry shortfinal, ich stell mich grade dumm...
Also wäre es eigentlich nicht erlaubt (was ich natürlich verstehen kann) das ich meinen TK Flug - auf dem ich auf dem Hinflug auf A3 und auf dem Rückflug auf TK gesammelt habe - noch versuchen würde diesen Roundtrip auf TK (wie gesagt bereits anderswo "verbucht" wurde) bei M&M gutzuschreiben?
Sorry, ich verkompliziere es glaube ich gerade?
Da ich bei meinen TK Flügen jedoch Meilen auf A 3 bzw auf TK erhalten habe ist somit eine Meilenbuchung auf M&M somit nicht möglich und ich glaube ich habe es kapiert![]()
Einfach gesagt, du willst versuchen die Meilen für einen einzelnen Flug auf diversen Vielfliegerprogrammen gutschreiben zu lassen... Wie kommt man auf so eine Idee?
Sollte nicht möglich sein. Falls es durchgehen sollte und die Airlines danach merken, dann wirst Du dann wohl alle Meilen auf deinen Kontos los sein...
Hallo zusammen,
ich hab schon ein bisschen gesucht, aber leider keine genaue Antwort gefunden (Sorry, falls ich einfach nur zu blind war :-D):
Zugang zu den Lounges mit A3*G und gleichzeitiges Sammeln auf M&M ist ja anscheinend kein Problem.
Kann es aber sein, dass beim Lounge-Zugang (heimlich) auf A3 umgeschrieben wird? Wie merke ich das? Ich glaube mir ist das letztes Jahr von SIN-FRA passiert. (Vielleicht war ich selber auch einfach nur zu doof. :-D)
Wie kann ich das feststellen, bzw. wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im voraus!
Aber automatisch wird beim Lounge-Zugang nicht auf A3 umgeschrieben, oder? (Wenn ich mit M&M gebucht habe)
Aber zur Sicherheit also besser am Gate nochmal kontrollieren bzw. auf M&M umschreiben lassen?
1 | 19.07.2014 | AC0875 | Q | FRA - YUL | Frankfurt-Montreal | 3649 | 3649 |
2 | 17.07.2014 | LH0074 | V | FRA - DUS | Frankfurt-Dusseldorf | 500 | 500 |
3 | 16.07.2014 | LH0443 | V | DTW - FRA | DTW-Frankfurt | 2071 | 2071 |
4 | 15.07.2014 | LH0442 | V | FRA - DTW | Frankfurt-DTW | 2071 | 2071 |
Mal zur Info was ich die letzten Flüge bekommen habe...
1 19.07.2014 AC0875 Q FRA - YUL Frankfurt-Montreal 3649 3649 2 17.07.2014 LH0074 V FRA - DUS Frankfurt-Dusseldorf 500 500 3 16.07.2014 LH0443 V DTW - FRA DTW-Frankfurt 2071 2071 4 15.07.2014 LH0442 V FRA - DTW Frankfurt-DTW 2071 2071
Was willst Du uns damit mitteilen?
Hier eine Übersicht aus FT... Dort wird darüber Buch geführt:Gibt es aktuelle Erfahrungen, wie lange es braucht, bis Air Canada (internationale) Flüge gutschreibt?