In LAS sicherlich problemlos, so lange Du Dich einigermassen in Stripnähe aufhältst.Meine +1 und ich möchten gerne für eine Woche nach LAX und LAS, können aber nicht auf einen Mietwagen zurückgreifen. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob man mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch die Stadt erkunden kann?
Was wäre, wenn man sich bei zwei-drei Tagen in LA auf die Haupttouristenattraktionen beschränkt?
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das klingt schon recht erschreckend, was ihr da berichtet. Ich kann bisher als Erfahrung nur Australien, insbesondere Tasmania als Beispiel anführen, wo ich mir im Nachhinein gedacht habe, dass es wirklich sinnlos war ohne Auto zu reisen.
Als Ziele hatte ich mir auf dem ersten Blick Hollywood, Chinatown, Koreatown (dort habe ich auch ein passendes Hotel gefunden), Santa Monica, Venice Beach. Für größere Eskapaden würde die Zeit auch nicht reichen. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass uns für LAX und LAS insgesamt 7 Tage zur Verfügung stehen.
Meine +1 und ich möchten gerne für eine Woche nach LAX und LAS, können aber nicht auf einen Mietwagen zurückgreifen. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob man mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch die Stadt erkunden kann?
Und wie du diverse Fahrservices nutzt, das hat mit "ohne Auto" aber nichts zu tun. Ohne Auto heißt weder Taxi noch Uber noch Blacklane sondern ÖPNV.Lax ohne Auto ist kein Problem wenn man bereit ist in ein Hotel in einer guten Lage zu investieren.
Und wie du diverse Fahrservices nutzt, das hat mit "ohne Auto" aber nichts zu tun. Ohne Auto heißt weder Taxi noch Uber noch Blacklane sondern ÖPNV.
Warum nicht SFO und LAS? In LAX gibt es eh nicht viel zu sehen!
Mal abgesehen davon, dass mir persönlich SF auch besser gefällt als LA, ist die Aussage pauschal falsch. Es gibt extrem viel in LA zu sehen.
Mal abgesehen davon, dass mir persönlich SF auch besser gefällt als LA, ist die Aussage pauschal falsch. Es gibt extrem viel in LA zu sehen.
The Getty Center is served by Metro Rapid Line 761, which stops at the main gate on Sepulveda Boulevard.
Get complete route information from the Los Angeles County Metropolitan Transportation Authority (METRO): 323-GO-METRO (323-466-3876), or use the METRO Trip Planner at LA Metro Home | Getting Started. Metro buses require exact change.
- See more at: Parking and Access | Getty Center