ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit der Verbindlichkeit von Sitzplatzreservierungen aus? Kollegen hatten mehrfach das Problem das die bei der Buchung ausgesuchten und bezahlten Sitzplätze, (in diesem Fall KLM Airbus 332, Eco Comfort, Reihe 10A/B) beim Online Checkin einfach anderweitig vergeben waren und auf einmal Plätze irgendwo im Flieger im Ticket standen. Es wurde dann lapidar eine Erstattung angeboten. Gestern sind Freunde hier von KGL abgereist. Sie hatten bei Brussels 16/17HK reserviert. Erst gab es nur eine Bordkarte ganz hinten. Letztendlich saß die 4 köpfige Familie getrennt im Flieger, sind aber wenigstens mitgekommen. Grund war das SN 2 Flüge zusammengelegt hat, BRU-NBO und BRU-KGL. Der Flug ging dann BRU-NBO-KGL-EBB-BRU. Schlimm fand ich das eine Familie mit kleinen Kindern trotz reservierter Plätze dann auf einem 11 Stunden Flug, verstreut im Flieger sitzen muss.