"Am WE um 11 Uhr schliessen die Zelte ..."An die Minga Geborenen, kann man das so stehen lassen:
Oktoberfest: Tipps für einen perfekten Tag auf Wiesn - SPIEGEL ONLINE
Einmal dagewesen, hat mir gereicht. Das ist nichts fuer mich, ganz und gar nicht.
Ich glaub ich war der Einzige der dort kein Alkohol getrunken hat![]()
Einmal dagewesen, hat mir gereicht. Das ist nichts fuer mich, ganz und gar nicht.
Ich glaub ich war der Einzige der dort kein Alkohol getrunken hat![]()
In LAX sollte ich neue Nüsse organisieren.... Erntezeit...
Was sich mir eh nie erschließt: Warum geben Leute bereitwillig für zwei Maß im Zelt so viel Geld aus, wofür man sonst einen guten Kasten Bier (ggfs. incl. Pfand) bekommen kann?
Besaufen kann ich mich doch auch im Kreis meiner Freunde zu Hause. Billiger, besser und ohne dabei den Krach im Bierzelt ertragen zu müssen?
OK, es gibt vielleicht kein Grateng, aber einen Grill hat man doch wohl auch zu Hause, oder?
Gehst also nie ins Restaurant? Da kostet ein Wasser auch mehr als ein ganzer Kasten zuhause... Und in die Disco biste wahrscheinlich auch nie? Oder ne Bar?
ja ...Kann ich DIr sonst noch Fragen beantworten?
ja ...
Was bedeutet FCT und FCL
Die Frage war durchaus ernst gemeint.
Aber ich kann auch leben, ohne es zu wissen.
Ich werde sicherlich 2 oder 3 mal hingehen. Ich hab die ganze Wiesnzeit frei. Allerdings komme ich erst am dritten Wiesntag aus TLV zurück.
Ich hab eine Arbeitskollegen,der jeden Tag einen Tisch in der Fischervroni hat,da kann ich dann jederzeit vorbeikommen.
Ein Muss ist der zweite Montag in der Fischervroni...Rosa Montag...da braucht man aber sehr viel Glück um reinzukommen oder eine Eintrittskarte[emoji6] .
Budget: meist so etwa 50 Euro für einen Abend...mal etwas mehr,mal etwas weniger.