M
Noch 13k Meilen und Du hast mich für 2014 eingeholt. Macht es noch Spass?
Gibt es neue Touren oder Fotos?![]()
Ach ich hab vergessen zu erwähnen, dass von den vier Flügen mir Air Korea der Pilot sich drei (!) mal als Mr. Kim vorgestellt hat...
Gibt es fuer das Y Essen Schmerzensgeld?!
Nun würde ich gerne noch auf Kompensation nach EG hinweisen. Müsste laut Chef gehen.
Für Singapur haben wir Lounge Access bekommen, da der Flug nach SUB mit Silk air ging.
Dank Le Club gab es ein Upgrade ins Executive Zimmer, was mit 49qm sehr großzügig war.
Beim Rückflug hatten wir 2h lay over in Singapur, um uns wegen des versprochenen Hotels zu beschweren.
Nun würde ich gerne noch auf Kompensation nach EG hinweisen. Müsste laut Chef gehen.
Am Montag den 10.11. ging es dann mit der ANA von FRA nach Haneda. Die 777-300 war mit 83 Personen sehr leer und so konnte man sich in einer 4er Reihe schlafen legen. Aufenthalt in Tokyo waren 8 Stunden, da es um 00.30 Uhr mit der AF nach Paris ging.
In Tokyo gab es dann Sushi...was auch sonst. Die 777-200 der AF war eiskalt, aber das Essen wirklich angenehm.
Fotos folgen.
Du nimmst nen späteren Flieger, weil auf der gebuchten Verbindung das Gepäck nicht mitkommt und möchtest dafür 600€ nach der Fluggastrechteverordnung einstreichen. Verstehe ich das richtig?
Weil SQ sich nicht in der Lage sieht, das Gepäck rechtzeitig zu laden, ja.