Ferienhaus in Florida gesucht

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.384
1.250
ANZEIGE
Wir suchen für Nov/Dez 2010 eine bezahlbare Ferienwohnung/Ferienhaus an der Golfküste von Florida - Ideen? Tipps?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Viele schöne Häuser zum mieten findest Du in den einschlägigen Golfmagazinen am Kiosk im Kleinanzeigenteil hinten. Es haben sich in den 80ern und 90ern viele deutsche Golfer Häuser in der Gegend von Naples/Fort Myers/Sanibel gebaut.

Wir waren 2x nahe Flughafen RSW in Gateway, einer gated community mit eigenem Platz. Solltest Du Golfer sein, dann haben Häuser in den gated communities den Vorteil, daß Du auf dem "Heimplatz" entweder umsonst oder stark vergünstigt spielen darfst, was doch eine ganz schöne Ersparnis bedeutet.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
...ich hoffe, ich darf auf ein anderes kleines aber feines Forum verweisen

habe es mir angeschaut, finde aber, dass es nicht sofort hilft, ein haus zu finden.
ich empfehle immer VRBO is Vacation Rentals By Owner
schau doch auch mal hier
http://www.vielfliegertreff.de/nordamerika/95-ferienha-user-orlando-und-florida-allgemein.html

EDIT: Sehe gerade, dass man via http://www.fewo-direkt.de/searchForm auf die gleiche Datenbank zugreift und besser suchen kann

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
habe es mir angeschaut, finde aber, dass es nicht sofort hilft, ein haus zu finden.
ich empfehle immer VRBO is Vacation Rentals By Owner
schau doch auch mal hier
http://www.vielfliegertreff.de/nordamerika/95-ferienha-user-orlando-und-florida-allgemein.html

EDIT: Sehe gerade, dass man via HomeAway FeWo-direkt Detailsuche auf die gleiche Datenbank zugreift und besser suchen kann

...bin ich anderer Meinung, hier
Florida Interaktiv - das große Floridaforum - 100% Florida!
hast du eine Übersicht die sehr geordnet ist. Was willst du mehr? Ein Haus findet und bucht man eh nicht sofort bzw. auf die Schnelle. Wir haben schon oft ein Haus gemietet und ich habe mir da sehr viel Zeit gelassen.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Oh, so klein haben wir nie gemietet :eek:
Sorry.
Wir haben, als unsere Kinder noch dabei waren, immer ein Haus gemietet.
Auch jetzt (unsere erwachsenen Kinder verbringen ihren Urlaub öfters separat) mieten wir uns immer wieder, auch wenn wir nur zu zweit sind, ein Ferienhaus.
Warum sollte man das zu zweit nicht ?
Den zweifellos vorhandenen Mehrpreis ggü. einem Hotelzimmer holen wir uns an anderer Stelle wenigstens teilweise wieder rein.
Unser zuletzt gemietetes Haus (siehe oben) war ja auch nicht gerade klein.........

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich war mit dreschen letztes Mal auch in einem großen Haus. War trotzdem nicht teurer als ein Hotelzimmer, aber viel angenehmer und praktischer. Eigene Terrasse mit eigenem Pool, große Küche mit allem Drum und Dran, jeder ein eigenes Schlafzimmer mit Bad, privater Parkplatz in der eigenen Einfahrt - das ist doch ein ganz anderes Leben.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
......und man kann sich morgens in der eigenen Küche bei einem Ausflug alles Essen und kalte Getränke für den ganzen Tag vorbereiten und muß sich nicht dauernd in Fastfood oder sonstigen teureren Restaurants versorgen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hallo peter42!

Hast Du was gefunden? Wir sind mit unserem Zwerg immer noch unschlüssig was wir machen wollen. Ferienhaus in Florida kam mir grade in den Sinn.

Hätten die gleiche Anforderung wie Du: 2 Erwachsene plus Baby.

Vielleicht kannst Du ja von Deinen Fortschritten berichten? Danke!!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Hallo peter42!

Hast Du was gefunden? Wir sind mit unserem Zwerg immer noch unschlüssig was wir machen wollen. Ferienhaus in Florida kam mir grade in den Sinn.

Hätten die gleiche Anforderung wie Du: 2 Erwachsene plus Baby.

Vielleicht kannst Du ja von Deinen Fortschritten berichten? Danke!!

Kommt lieber mit uns nach GWT - nicht so weit fliegen, tollen Beaches und gutes Leben!

:cool:

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Wir suchen für Nov/Dez 2010 eine bezahlbare Ferienwohnung/Ferienhaus an der Golfküste von Florida - Ideen? Tipps?

Ich weiß ja nicht ob Ihr schon fertig mit der Planung seit, wenn nicht schau Dir das mal an:

Rent Inverness Florida Villa 412833 for Golf, Fishing Vacations

Super Preis, umsonst Golfen !!!!, alles was Du brauchst fürs Kind (z.B. Pool Fence !) 2 Stunden nach Orlando, 35 Min. zum Strand

Waren dort letztes Jahr im Mai und es war Klasse !
Besitzer sind super nette Engländer.

Gruß Bratwurst