Jedenfalls wenn du LH fliegst.
Welche Fluggesellschaften fliegen denn so alle die Strecke SEA-FRA-MUC...![]()
Hat man in Fra Zutritt zur First Lounge in diesem Fall ?
Wenn Du ein bisschen Zeit hast liegt sogar ein Besuch im First Class Terminal drin inkl. Autotransfer zum MUC-Flug.![]()
Falsch. Da kommt man nur rein, wenn es am gleichen Tag in F weitergeht.
Falsch. Da kommt man auch rein, wenn man mit LH in F ankommt und am gleichen Tag mit LH/LX/OS weiterfliegt. Reiseklasse des Weiterfluges ist egal.![]()
Falsch!
Du kommst ganz sicher auch ins FCT, wenn Du mit LH F ankommst. Sogar wenn es in Eco weiter geht.
Ganz sicher!
wichtig ist nur, dass es überhaupt mit LH Group weiter geht.
Der Zugang zum First Class Terminal in Frankfurt ist nur mit bestätigtem First Class Flug des selben Tages auf Lufthansa oder SWISS möglich. HON Circle Member erhalten Zugang zum First Class Terminal auf Lufthansa, SWISS oder Austrian Airlines Flügen mit Abflug am selben Tag. Ankommende Fluggäste erhalten keinen Zugang zum First Class Terminal.
Siehe Post #14.
Siehe Post #14.
Der Zugang zum First Class Terminal in Frankfurt ist nur mit bestätigtem First Class Flug des selben Tages auf Lufthansa oder SWISS möglich.
Gemäss Deinem Zitat in Post #14 ist es doch genau möglich:
Der OP hat ja einen (ankommenden) LH F-Flug des selben Tages.
Wenn ihr das alle schön gemacht habt, dann wird es wohl so sein. Ich habe es wie geschrieben nie selbst probiert, aber ich habe die Zugangsregelung so verstanden, dann man einen Weiterflug in F am gleichen Tag braucht.
Ich frage aus Interesse mal nach, wenn ich wieder dort bin.
Sorry, falls ich hier falsche Informationen verbreitet habe.
Du kommst mit LH F rein und fliegst mit LH ( egal welche Klasse ) am gleichem Tag weiter dann kommst Du auch ins FCL. Weiterflug muss nicht einmal gleiches Ticket sein.
gruß gart.
Ankunft
First Class Terminal
Öffnungszeiten: Täglich von 05:30 Uhr - 22:45 Uhr geöffnet.
Y *A Bordkarte --> NEIN
C *A Bordkarte --> NEIN
F *A Bordkarte --> NEIN
Y LH/OS/LX/EN/ Bordkarte --> NEIN
C LH/OS/LX/EN/ Bordkarte --> NEIN
F LH/LX Bordkarte --> NEIN
Y LH/OS/LX/EN/ Bordkarte --> NEIN
C LH/OS/LX/EN/ Bordkarte --> NEIN
F LH/LX Bordkarte --> NEIN
LH F + Weiterflug am selben Tag Y LH/OS/LX/EN/ Bordkarte --> JA
LH F + Weiterflug am selben Tag C LH/OS/LX/EN/ Bordkarte --> JA
Laut Forumsthread kommt man rein? Macht imho auch Sinn, wenn als Wegbringer kein F angeboten wird...
Du kennst den Unterschied zwischen FCL und FCT?