Habe vor einer Stunde erfolgreich einlösen können.Der 10% Molkerei lässt sich seit dem 22.12. nicht mehr einlösen.
Der 10% Molkerei lässt sich seit dem 22.12. nicht mehr einlösen.
Zum Jahreswechsel scheint es noch weitere Umstellungen im Kassensystem von Real zu geben. Ich habe heute folgenden Coupon erhalten:
10fach auf Ihren Einkauf, gültig am 04.01.2015, (nur in real,- Märkten in Berlin)
EAN Code 128 (!) : 9998128420010436000000007
Ich ahne nichts Gutes ...
Erstmal ist das nur ein EAN-13 in einer Code128-"Umverpackung".
Das kennt man bei real,- schon von den rot-weißen Preisschildern für Ausverkaufsware, kurz vor Ablauf des MHD. Das Bemerkenswerte ist dabei, dass man auf diese Weise einen Barcode extrem präzise personalisieren und garantiert nur einmalig einlösbar machen kann.
Während bei ARAL die Einmalcodes für x-fach auf Tanken oder für einen Gratis-Kaffee auf die maximale Anzahl von 99.999 Stück je Aktion beschränkt sind, könnte real,- so ohne großen Aufwand hauseigene (=kostengünstige) Coupons in beliebiger Menge erzeugen, die nicht nur personalisiert sondern gleichzeitig auch regionalisiert, terminiert und limitiert werden können.
So geht Couponing in 2015!
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das war auch meine Vermutung. Wenn Real zukünftig wirklich auf so ein Verfahren umsteigen würde, dann sollte Real sich nicht wundern, dass viele Kunden zum Konkurrenten Rewe wechseln oder gänzlich nur noch einen Discounter anfahren. Mit sowas kann man keinen Kunden hinter dem Ofen hervorlocken. Wurde bei Real in der Abteilung "Payback" eine neue Fühungspostion einberufen? Frei nach dem Motto "Neue Besen kehren anders!"
...weil ich dort pro Einkauf auf um die 10% Rabatt komme...
Hat eigentlich jemand eCoupons auf Warengruppen oder auf Alles?
Hat eigentlich jemand eCoupons auf Warengruppen oder auf Alles?
Wo finde ich den Prospekt?Ist korrekt, steht auf Seite 1 des Prospekts.
Wo finde ich den Prospekt?![]()
Daher konnte Ich es selber auch nicht überprüfen. Kannst ja gerne mal sagen wo man das schon findet!Ich finde auch nie das Real Prospekt der kommenden WocheDaher konnte Ich es selber auch nicht überprüfen. Kannst ja gerne mal sagen wo man das schon findet!