AB: 50€ Gutschein Airberlin holidays

ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Ich habe mir heute überlegt wie ich meinen 50€-Gutschein am besten einlöse, aber das was ich auf der Internetseite von Airberlin Holidays gefunden habe ist viel zu überteuert. Wenn ich eine Reise ohne AB Holidays zusammenstelle, spare ich fast die Hälfte.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
465
132
Ich habe mir heute überlegt wie ich meinen 50€-Gutschein am besten einlöse, aber das was ich auf der Internetseite von Airberlin Holidays gefunden habe ist viel zu überteuert. Wenn ich eine Reise ohne AB Holidays zusammenstelle, spare ich fast die Hälfte.

Ich finde hier auch nichts passendes. Wer noch einen Code benötigt kann sich gerne melden, es sind noch welche da ;)

H

HGFan

Guest
Hat noch jemand einen meine beiden funktionieren nicht!
Danke!!!

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Von meiner Seite keine, viel Spaß!

AB: "Nutzen Sie die letzten Stunden des alten Jahres und buchen Sie Ihre Traumreise für das neue Jahr 50 Euro günstiger! Nur noch heute, 31.12.2014 bis 24 Uhr!"

H

HGFan

Guest
man bei meinen der nicht geht steht dabei:
Bedingungen:
1. Nicht einlösbar für Nur-Flüge auf airberlin.com
2. Der Gutschein ist für eine Reisebuchung bei
airberlin holidays gültig.
3. Mindestreisepreis 250€ pro Person.
4. Je Buchung ist nur ein Gutschein anwendbar.
5. Der Gutschein ist bis 31.03.2015 einlösbar.
Reiseantritt bis spätestens 31.12.2015.
6. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
7. Weiterverkauf und Versteigerung z.B. auf
Internetportalen ist untersagt.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Ach so, hatte ihn mir nicht durchgelesen, da die Mail erst heute früh kam. Ist von AB Holidays.

*So einfach können Sie die Gutscheine einlösen:
• Der Gutschein ist gültig für eine Buchung bis zum 31.12.2014, 23:59 Uhr.
• Ab dem 01.01.2015 ist der Gutschein-Code ungültig.
• Reiseziel und jeder verfügbare Reisetermin kann frei gewählt werden.
• Der Gesamtreisepreis für Sie und alle mitreisenden Personen muss mindestens 500 Euro betragen.
• Einfach Gutscheincode bei der Online-Buchung im Feld „Gutschein einlösen“ eingeben. Bitte beachten: versehentlich mitkopierte Leerzeichen erzeugen eine Fehlermeldung bei der Einlösung.
• Der Gesamtreisepreis (für alle mitreisenden Personen) reduziert sich automatisch um 50 €.
• Je Reisebuchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
• Eine nachträgliche Gutschrift oder die Kombination mit anderen Gutscheinen oder Rabatten sowie eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
• Der Gutschein ist für Flug & Hotel Pakete von airberlin holidays, jedoch nicht für reine Flug Angebote von airberlin zulässig.
• Der Weiterverkauf oder die Versteigerung von Gutscheinen ist verboten.

H

HGFan

Guest
Bis wann gülltig?
Möglich das das System gestern einen huscher hatte.

H

HGFan

Guest
danke sind es die man bekommt wenn man einen Flug bucht?
Die haben bei mir nicht funktioniert gehabt.

H

HGFan

Guest
bei mir hat die verf...... Seite angezeigt das ich die Hotline Anrufen soll nur wollte dort keiner von den Trottel abheben!
So sind mir paar Gutscheine einfach so verfallen wegen den Ärschen dort!!!!!!!!!!