Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

derflo984

Aktives Mitglied
28.07.2014
116
1
Kölle - CGN
ANZEIGE
Es gibt doch gerade diesen Coupon: 60 Extra Punkte für Colgate Whitening Zahncremes!
War gerade beim DM und hab daher meine Colgate Total Whitening gekauft und, da ich einen Wochenendtrip mache, noch eine Miniatur Colgate Original Zahnpasta (25ml).
Ich habe für BEIDE jeweils 60 Extra Punkte bekommen!!
Und die kleine ist 1. keine Whitening Zahncreme und sie kostet 2. nur 85 Cent! ;-)
Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Korb mit den kleinen voll gemacht!;-)

Bei mir hat es auch gerade geklappt.
Auf dem Bon steht bei mir nur eCoupon Colgate. Scheint wohl auf alle zu gehen!?

Normale Punkte: 4
Sonderpunkte: 256
(y)

qwerty2015

Reguläres Mitglied
04.12.2014
34
0
Tach,

suche eine Vorlage für DM Tasche! gern per PM und auch ohne Ean/Code!!

damit es nicht immer heißt, neue würden nur nehmen!! , was zum basteln/ausdrucken

inidata

Aktives Mitglied
09.10.2014
183
0
FRA
Aus der Punktepost:

65 °P für eine Garnier Nutrisse Coloration!

Beim Kauf von zwei Colorationen 150 °P
903220806107101
bis 07.02.2015

• Like
Reaktionen: qwerty2015

qwerty2015

Reguläres Mitglied
04.12.2014
34
0
PB eCoupons Code finden? wenn ich eingeloggt bin und z.B. bei DM 5x auf Mehr Details klicke, steht unten in der Ecke nur 211707 ?

sofasurfer

Reguläres Mitglied
01.11.2014
26
9
Hi qwerty2015,

warum postets du denn die zugesendeten Coupons per Bild in allen drei Unterforen?
Es reicht eigentlich, wenn du in den entsprechenden Foren die noch nicht aufgeführten EAN's postest.
Wenn alle hier Fotos von der gesamten Punktepost hochladen würde, dann findet man gar nix mehr.

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber wenn man sich die Beiträge durchliest und schaut, wie hier der Hase läuft, dann ist das eigentlich offensichtlich.
Und bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht als Kritik verstanden werden, sondern als Hinweis!

Zu deiner Frage: Ja, die eCoupons Codes findest du unter "Details" in der rechten unteren Ecke.

Weiterhin habe ich hier einen Coupon für eine DM-Baumwolltasche, die kann ich dir gerne nächste Woche einscannen und zusenden (aber ohne EAN!).
Aber bedenke bitte, dass die EAN-Nummer personalisiert ist. Was du damit dann ohne entsprechenden Code anstellen möchtest, weiß ich allerdings nicht.

• Like
Reaktionen: asdf32333

misterburns

Reguläres Mitglied
30.06.2012
70
1
5 % Rabatt auf den gesamten Einkauf:
903100162077815

Gültig 4 Monate ab Erhalt (heute).
Quelle: Lag einer "Zur Rose"-Lieferung bei.

• Like
Reaktionen: Loveyou

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0
Weiß jemand ob dieser Coupon nur im DM, Hildesheimer Straße 420, bei der alten Wülfeler Brauerei, 30519 Hannover einzulösen geht oder ob er auch bei anderen Filialen schon mal geklappt hat?
Ließ doch mal was auf dem Coupon steht "gültig in Deutschland bis 09.05.15".

Geht also auch in Langenhagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Expedicion98

Aktives Mitglied
24.09.2014
119
0
Achso, das war die Schrift senkrecht an der Seite. Sorry die Schrift konnte man kaum noch lesen, ist ziemlich verzerrt durch den Scan.

payback238

Reguläres Mitglied
23.07.2014
62
0
Leipzig
Ja, aber es gab bisher immer mal wieder neue. Ich hab nur die Befürchtung sie werde vielleicht durch die 100 Punkte ersetzt. Bald wissen wir mehr

Weiß jemand ob dieser Coupon nur im DM, Hildesheimer Straße 420, bei der alten Wülfeler Brauerei, 30519 Hannover einzulösen geht oder ob er auch bei anderen Filialen schon mal geklappt hat?

Warum probierst du es nicht einfach? ;)

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Es sind ausschließlich Scans von Originalcoupons (ggf. mit entfernten persönlichen Daten wie Paybacknummer) erlaubt.

qwerty2015

Reguläres Mitglied
04.12.2014
34
0
gestern bei DM 1 hatte die Kassenfee Probleme mit dem einscannen,

heute bei DM 2 keine Probleme :D

Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg32

Neues Mitglied
18.03.2014
6
0
so, ich habe mir den coupon für die handcreme aus der kronenzeitung mal ausgedruckt - der druck ist nicht wirklich der hit, aber: er ging :D. trotz anderer anschrift und im südlichen berliner umland. also 2 handcremes für lau. wobei se sich ja mal etwas anderes einfallen lassen könnten als handcreme. sooo viel handcreme braucht kein mensch. duschbad schon eher :yes: - dafür gibt es auch noch ne ean: 903 100 163 080 067 (ohne leerzeichen) und es ist: balea dusche & creme milch und honig. gültig biszum 27.03.2015. ich habe den coupon hier. den könnt ich ja scannen, "meinen" markt entfernen und hochladen, oder? wenn ja, dann geb ich das gern zurück - aber aus zeitgründen erst nachher bzw. morgen ..... ein vorteilscouponheft konnt ich auch ergattern. leider nur eins - das mit der tasche & co. das habe ich noch nicht eingelöst :rolleyes:

• Like
Reaktionen: phil8900
S

Samson

Guest
schon jemand erfolgreich eingelöst?

Ja, gestern in der Filiale in der Großen Packhofstraße! Habe zufällig noch eine Ausgabe der Kronsberg Nachrichten ergattern können und habe der Kassenfee die komplette Zeitung gereicht. Nun machte sie sich daran, und wollte den Coupon aus der Zeitung herausschneiden. Ich reichte ihr sodann meinen S/W-Ausdruck aus dem hier veröffentlichten PDF (der EAN war ja leider etwas verwischt). Sie lehnte sofort mit der Begründung ab, dass sie keine Kopien entgegennehmen dürfe. Lustig daran: Mein generierter 10-fach Coupon war ja letztendlich auch nur ein Selbstausdruck, sah aber sehr professionell aus. Diesen hat sie nach einer intensiven Begutachtung dann doch wortlos über den Scanner gezogen. Geht doch!!!! :D

Mal etwas Offtopic: Hat jemand zufällig einen Scan des Alnatura 150 Punkte Coupons? Der Erste, der ihn mir als PDF zur Verfügung stellt, erhält von mir einen Payback-Coupon-Generator.

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...
Mal etwas Offtopic: Hat jemand zufällig einen Scan des Alnatura 150 Punkte Coupons? Der Erste, der ihn mir als PDF zur Verfügung stellt, erhält von mir einen Payback-Coupon-Generator.

Den Coupon-Generator kannst du behalten, wenn es die letzte Version vom Sparhero ist.

Hier ist Alnatura 150°P:
Alnatura_150P_2015-02-01-2.jpg