ANZEIGE
LX ist wirklich die am meisten überbewertete Airline der Welt. Auch das Personal kenne ich eigentlich nur unfreundlich...
Und ich finde das LX Personal viel freundlicher als das LH Personal.
YMMV
LX ist wirklich die am meisten überbewertete Airline der Welt. Auch das Personal kenne ich eigentlich nur unfreundlich...
Our Sign is a Promise! Es wird nur immer deutlicher, dass sie bei ihrem neuem markenauftritt nie gesagt haben, für was es ein Versprechen sein soll.
Aber jedes Volk erhält die Airline, die es verdient...
Dass die Swiss, bei allem, was der Passagier mitbekommt, eher wenig bietet, sehe ich genauso.
Da stellt sich für mich doch sofort die Frage: wer kann einen Anwalt für Reiserecht empfehlen?
Neues von der Swiss: auch mein Widerspruch gegen die Ablehnung der EU-Entschädigung wurde abgelehnt. Mein Hinweis auf eine mögliche Klage wurde zu alldem noch mit dem schönen Satz garniert (aus dem Kopf zitiert): rechtliche Schritte von Ihrer Seite können einen Ausschluss aus dem Vielfliegerprogramm sowie eine Verweigerung zukünftiger Beforderungsleistungen zur Folge haben."
Da stellt sich für mich doch sofort die Frage: wer kann einen Anwalt für Reiserecht empfehlen?
(...)Da stellt sich für mich doch sofort die Frage: wer kann einen Anwalt für Reiserecht empfehlen?
Selbst als Rechtsanwalt tätig kann ich den Kollegen und Foristen umsteiger wärmstens empfehlen.
Kommt die EU Fluggastverordnung überhaupt in der Schweiz und/oder Swiss zur Anwendung?
In der Business können die ja auf nem 2h Flug in Europa nichtmal ein 2. Glas Champagner offerieren. Dann sollen sie direkt nur billige Brause laden ...
also ich bin von Madrid nach Zürich, knapp über 2 Stunden, 5 mal gefragt worden ob ich noch etwas trinken möchte.
schauen wir mal, wie die sich mit der nun frei floatenden währung im export behaupten werden und ob da einige von ihrem hohen rosse fallen...
Nützt aber nix wenn der Schampus nach deinem ersten Glas "aus" ist ...
war er aber nicht.......................
Bei einem meiner letzten Flüge mit Swiss schon ... und nun?
Ich glaube, du überschätzt heillos Deine Fähigkeit, so etwas einschätzen zu können. Was Swiss als Unternehmen mit einem ganzen Land und der Währungspolitik zu tun haben...einfach peinlich.diese schweizer... was denkt dieses alpenwandervolk eigentlich von sich?
nunja, sowohl swiss als auch die schweiz als urlaubsziel werden ja heillos überschätzt. schauen wir mal, wie die sich mit der nun frei floatenden währung im export behaupten werden und ob da einige von ihrem hohen rosse fallen...