Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Weiß jemand, wie fluege.de Cashback bei richtig günstigen Flügen handhabt? Bei mir ginge es konkret um einen Flug für 16€ (4€ Flug + 12€ Tax). Werden da die 15€ CB ausgezahlt oder muss dafür der Flugpreis >15€ sein?

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Für 1€ zu fliegen würde ich schon feiern...aber ich sehs ja nach wie vor als Bonus - schön, wenns klappt, und falls nicht, wars trotzdem günstig.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Für 1€ zu fliegen würde ich schon feiern...aber ich sehs ja nach wie vor als Bonus - schön, wenns klappt, und falls nicht, wars trotzdem günstig.
Bin auch schon um 12,99 - 15€ Cashback geflogen, hat auch geklappt. :)

Nur die Nachbuchungsanfrage wurde von qipu bei einem anderen 12 Euro Flug nicht bearbeitet. :D

• Like

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Weltenbummlerin am 6.11.2014 meinte:
.. ein Hotel über Qipu bei Amoma buchen ...
Amoma.com scheint bei Qipu herausgefallen zu sein (bei dem einen oder anderen Cashbacker wird Amoma noch geführt);
zuletzt stand bei Qipu so etwas wie "Amoma behält sich für die Prüfung eine Bearbeitungszeit von bis zu xx (ich glaube sogar 12) Monaten vor."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Es gibt anscheinend aktuell größere Trackingprobleme bei fluege.de. Bekomme kaum mehr was getracked. :(

• Like

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
368
77
Vorgestern ging es noch reibungslos. Jetzt muss nur noch die Auszahlung klappen...

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Es gibt anscheinend aktuell größere Trackingprobleme bei fluege.de. Bekomme kaum mehr was getracked. :(
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/36818-nettes-cashback-bei-qipu-106.html#post1487926
flyer09 am 06.11.2014 meinte:
Dann wird wohl bei fluege.de das überschreiben der Fremdcookies auch nicht mehr funktionieren - schade :(
Immer schön am Ball bleiben - Übung macht den Meister! (y):sick:

PS: Wie lange schaut sich z.B. Qipu das noch an (s. meinen obigen Beitrag vom 7.1.15 zu Amoma.com..) und bearbeitet Fluege.de-Nachbuchungsanfragen..?

Zuletzt bearbeitet:
C

Caravelle

Guest
Bezüglich Cookies: Kayak liefert Reflinks, die sich problemlos kopieren lassen. Man kann nach der Suche den Cache löschen, oder den Link in einem gänzlich keksfreien Browser öffnen.

ATH

Reguläres Mitglied
30.03.2014
47
2
Konnte schon jemand über swoodoo auf Bravofly mit qipu sammeln?
Swoodoo -> Bravofly + Browserleiste FF Qipu (~"Cashback sammeln" angeklickt und Seite neu geladen)

• Like

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Hallo in die Runde,

- fluege.de trackt immer noch schlecht, aber über Nachbuchungsanfrage kam ich nach 2 Tagen zu einer Gutschrift in meinem Account

- Opodo hat gerade einen AB Deal auf Europa und die Langstrecke: opodo.de/airlines/airberlin-fluege.html#angebote?CMP=de-zx-ge-100184 - ob die 5% Cashback von qipu funkt, habe ich noch nicht probiert. Hinweis: Nachbuchungsanfragen lässt ja Opodo leider nicht zu

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Die Qipu-Zuverlässigkeitsquote beim fluege.de-Tracking ist übrigens in den letzten Tagen von rund 85% auf 75% gerutscht.

• Like
Reaktionen: t.tobsen

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.865
1.328
MUC, BSL
Ich hab gestern ne Nachbuchungsanfrage für AIDU gestellt, da hieß es auch, dass es 3-4 Monate dauert. Fluege.de Buchung von gestern wurde auch nicht getrackt.

Hat jemand bei Unister per Nachbuchungsanfrage mal was bekommen?

C

Caravelle

Guest
Meine letzten beiden Buchungen bei Fluege.de wurden auch nicht getrackt, Nachbuchungsanfrage 1 war erfolgreich, 2 erst heute und daher noch in Bearbeitung. Scheint momentan leider normal zu sein. Für Buchung 3 (auch heute) ist noch nichtmal das Ticket da, geschweige denn eine Info von Qipu.

• Like
Reaktionen: spocky83

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Ich hab gestern ne Nachbuchungsanfrage für AIDU gestellt, da hieß es auch, dass es 3-4 Monate dauert. Fluege.de Buchung von gestern wurde auch nicht getrackt.

100% Quote, 3-4 Monate war es dann bis zur Auszahlung wie immer, nicht erst nach dem Flug, so wie es in der Qipu-Email steht.

• Like
Reaktionen: spocky83

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
557
3
FRA
wie schauen eure Erfahrungen mit AMOMA aus? Hatte im Okt gebucht, bisher immer noch nicht aufgeführt; Nachbuchungsanfrage kam mit der Anwtort: Ich solle mich gedulden.

Habt ihr schon erfolgreich AMOMA (8 EUR) erfolgreich 'live' getrackt?

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
671
253
Thomas Cook bietet wieder erhöhte Raten:

"Du erhälst bei Thomas Cook momentan satte 100€ Cashback für jede Lastminute- oder Pauschalreisebuchung ab einem Netto-Buchungswert von 500€. Außerdem gibt es 20€ Cashback für jede Hotelbuchung ab 100€ Netto-Buchungswert."

Bei ebookers.de gibt es bis einschl. 22.01.2015 neben 5% Cashback noch einen Gutschein über 60 € (Gutscheincode: SUNSHINE60JAN) auf Pauschalreisen ab einem Mindestbuchungswert von 350€.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
671
253
auch Accor hat das Cashback erhöht:

"Nur bis 25.01. erhältst Du bis zu 15% Cashback auf deine Hotelbuchung bei Accor Hotels:"

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
auch Accor hat das Cashback erhöht:

"Nur bis 25.01. erhältst Du bis zu 15% Cashback auf deine Hotelbuchung bei Accor Hotels:"

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Nette Erhöhung. Gelten die Cashback-Vorteile eigentlich auch bei Buchungen im Private Sale?