ANZEIGE
Da hat aber jemand schnelle Finger ... !Aklamio
Da hat aber jemand schnelle Finger ... !Aklamio
Weiß jemand, wie fluege.de Cashback bei richtig günstigen Flügen handhabt? Bei mir ginge es konkret um einen Flug für 16€ (4€ Flug + 12€ Tax). Werden da die 15€ CB ausgezahlt oder muss dafür der Flugpreis >15€ sein?
Bin auch schon um 12,99 - 15€ Cashback geflogen, hat auch geklappt.Für 1€ zu fliegen würde ich schon feiern...aber ich sehs ja nach wie vor als Bonus - schön, wenns klappt, und falls nicht, wars trotzdem günstig.
Amoma.com scheint bei Qipu herausgefallen zu sein (bei dem einen oder anderen Cashbacker wird Amoma noch geführt);Weltenbummlerin am 6.11.2014 meinte:.. ein Hotel über Qipu bei Amoma buchen ...
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/36818-nettes-cashback-bei-qipu-106.html#post1487926Es gibt anscheinend aktuell größere Trackingprobleme bei fluege.de. Bekomme kaum mehr was getracked.![]()
Immer schön am Ball bleiben - Übung macht den Meister!flyer09 am 06.11.2014 meinte:Dann wird wohl bei fluege.de das überschreiben der Fremdcookies auch nicht mehr funktionieren - schade![]()
Meine letzten beiden Buchungen bei Fluege.de wurden auch nicht getrackt, Nachbuchungsanfrage 1 war erfolgreich, 2 erst heute und daher noch in Bearbeitung. Scheint momentan leider normal zu sein. Für Buchung 3 (auch heute) ist noch nichtmal das Ticket da, geschweige denn eine Info von Qipu.Hat jemand bei Unister per Nachbuchungsanfrage mal was bekommen?
Ich hab gestern ne Nachbuchungsanfrage für AIDU gestellt, da hieß es auch, dass es 3-4 Monate dauert. Fluege.de Buchung von gestern wurde auch nicht getrackt.
Hat jemand bei Unister per Nachbuchungsanfrage mal was bekommen?
Meinst du den Textbaustein "Die Bearbeitung Deiner Anfrage kann einige Zeit in Anspruch nehmen (ca. 3 - 4 Monate ab Flug [oder so])."?Bekam heute zur Antwort: ebookers Nachbuchungsanfrage dauert 4 Monate.
Gehts noch?
auch Accor hat das Cashback erhöht:
"Nur bis 25.01. erhältst Du bis zu 15% Cashback auf deine Hotelbuchung bei Accor Hotels:"
15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
Nette Erhöhung. Gelten die Cashback-Vorteile eigentlich auch bei Buchungen im Private Sale?