Zuletzt bearbeitet:
Ja. Danke!balea dusche & creme milch und honig. gültig biszum 27.03.2015. ich habe den coupon hier. den könnt ich ja scannen, "meinen" markt entfernen und hochladen, oder? wenn ja, dann geb ich das gern zurück![]()
Ich habe da mal eine OT-Frage: wie kann ich die Links eigentlich nur angemeldeten Usern sichtbar machen? Das wäre mir irgendwie lieber ... Kann mir da bitte wer helfen? Danke!
Den Coupon-Generator kannst du behalten, wenn es die letzte Version vom Sparhero ist.
Den Coupon-Generator kannst du behalten, wenn es die letzte Version vom Sparhero ist.
Ich nutze den auch und muß sagen das er so schlecht gar nich is...Ganz im Gegenteil
Du musst die Datei - statt sie zu verlinken - als Anhang posten, glaub ich.
Analog dazu habe ich das heute mal mit den 75 Punkten für elmex versucht.. Und geht.. Eine große, einmal 2x12 ml Doppelpack und elmex sens Prof 12ml. :thumbup:Bei mir hat es auch gerade geklappt.
Auf dem Bon steht bei mir nur eCoupon Colgate. Scheint wohl auf alle zu gehen!?
Normale Punkte: 4
Sonderpunkte: 256
![]()
Es gibt doch gerade diesen Coupon: 60 Extra Punkte für Colgate Whitening Zahncremes!
War gerade beim DM und hab daher meine Colgate Total Whitening gekauft und, da ich einen Wochenendtrip mache, noch eine Miniatur Colgate Original Zahnpasta (25ml).
Ich habe für BEIDE jeweils 60 Extra Punkte bekommen!!
Und die kleine ist 1. keine Whitening Zahncreme und sie kostet 2. nur 85 Cent! ;-)
Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Korb mit den kleinen voll gemacht!;-)
Gilt dieser Coupon eigentlich auch in der DM-Drogerie und/oder anderen Paypack-Partnern, wo die Alnatura-Produkte verkauft werden?Hier ist Alnatura 150°P:
Anhang anzeigen 60351
Gilt dieser Coupon eigentlich auch in der DM-Drogerie und/oder anderen Paypack-Partnern, wo die Alnatura-Produkte verkauft werden?
die Strichcodes sind so gültig wie die geposteten EANs hier... Du kannst ja gerne Dich nur der dort ersichtlichen EAN bedienen und überlegen, was Du daraus bastelst - er funktioniert auf jedenfall... ggfs aber bei Rossmann dort mit auftauchen, dort gibt es Aktionspackungen mit 1 Zahnbürste gratis, die der Coupon auch gegen 0 überführt.kleiner Hinweis: Der Coupon ist nur im Original gültig!
Aktionszeitraum 08.01.-21.01.2015. PAYBACK Neukunden, die eine dm PAYBACK Karte anmelden, erhalten 150 Extra-Punkte und ein praktisches Geschenk (gilt nur solange der Vorrat reicht bei Anmeldung vor Ort). PAYBACK Punkte-Sammler erhalten 10 % Extra-Punkte auf jeden Wertscheck, den sie am dm-Service-Punkt ausdrucken. (Quelle: www.payback.de/pb/id/709846/)