Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

sofasurfer

Reguläres Mitglied
01.11.2014
26
9
ANZEIGE
Aus der Punktepost:

20fach auf alle Finish Produkte!: 903221205108775; gültig bis 07.03.2015
5fach auf Alles: 903221125108770: gültig bis 28.02.2015
5fach auf Alles: 903221127108778: gültig 02.03.2015 bis 21.03.2015

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
Habe mal wieder etwas zusammengefasst.

5fach auf Alles: 903220715107100 - gültig vom 02.02. - 21.02.2015, Quelle: Punktepost

ich hatten diesen hier in der Punktepost:
5fach auf Alles, 903220708107100, selbst 3x benutzt, gültig bis 31.01.2015
kann das tatsächlich sein dass sich die Codes in so kurzer Zeit nur in der Mitte unterscheiden?
Bisher der Unterschied immer am Ende des Codes

tmovbm

Reguläres Mitglied
08.11.2014
32
0
Aus der Punktepost:

40 Extra-Punkte (100 beim Kauf von 2) beim Kauf einer Colgate Total Whitening/Original 903221084108774; gültig bis 07.03.2015
50 Extra-Punkte (120 beim Kauf von 2) beim Kauf einer Colgate Total Pro Zahnfleisch 903221087108771; gültig bis 07.03.2015

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
Aus der Punktepost:

40 Extra-Punkte (100 beim Kauf von 2) beim Kauf einer Colgate Total Whitening/Original 903221084108774; gültig bis 07.03.2015
50 Extra-Punkte (120 beim Kauf von 2) beim Kauf einer Colgate Total Pro Zahnfleisch 903221087108771; gültig bis 07.03.2015

Interressant wird wieder, ob die mehrfach angerechnet werden und auch beim Kauf der kleinen Probepackungen funktionieren...

scheufele

Reguläres Mitglied
16.01.2013
95
0
Franken
Hab was gefunden, was jeden hier interessieren könnte und auch ohne Payback funktionieren sollte.

In der 1. Ausgabe der Kronsberg Nachrichten diesen Jahres ist auf Seite 6 ein Coupon zu finden, mit dem man bei dm eine Gratis-Handcreme erhält.

Für LOKAL spricht, dass ein bestimmter dm-Markt in Hannover auf dem Coupon steht (ich vermute, es ist eine Empfehlung, da auf allen dm Coupons immer ein bestimmter Markt genannt wird)
Für DEUTSCHLANDWEIT spricht, dass dieser Coupon innerhalb Deutschlands einlösbar ist (über dem Strichcode) und er in meinem dm-Markt (nicht der auf dem Coupon) bereits funktionierte.

Ich habe ihn einmal getestet und eine Creme abgeholt. Ich weiss nicht wie oft dieser eingelöst werden kann und gebe auch keine Garantie drauf, dass er überall funktioniert.

Ich habe ihn etwas "verschärft" und leserlich gestaltet :)

Viel Spaß beim ausprobieren

Mod-Hinweis: Wir legen keinen Wert auf "verschärfte" Coupons. Daher wurde dieser entfernt. Bei weitern Zuwiderhandlungen gegen Verbreitung von selbst erstellten oder "verschärften" Coupons ist mit Ausschluß aus dem VFT zu rechnen.

Moderiert:

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
:eek: Der ist aber nicht nur "verschärft", sondern völlig umdesignt. Das geht m. M. nach dann doch etwas stark in Richtung Fälschung. Hätte ich Bedenken, damit ins Geschäft zu gehen. Aber vielleicht bin ich auch zu vorsichtig. :D

Bei den Krokos gibt es übrigens bereits seit mehreren Wochen eine Version, die wirklich nur etwas "verschärft" ist.

JMHO

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei zwei unterschiedlichen Filialen von DM in Hamburg wurde mir heute die Auszahlung von 250 EUR Wertschecks verweigert. :eek:

Es wurde jeweils meine PB-Nummer aufgenommen mit dem Hinweis das ich von der Zentrale(?) hören würde. Meinen Ausweis wollte ich nicht vorzeigen und jetzt sitze ich auf zwei Wertschecks die nicht eingelöst, aber abgebucht sind. Hat jemand hier sowas in der letzten Zeit erlebt und kann mir sagen, was mich jetzt erwartet, bzw. was ich jetzt am besten mache um aus den Zetteln noch Bargeld zu machen?

Auch als ich anbot etwas zu kaufen, war mit den Filialleiterinen kein Konsens zu finden.

Gruß,
Kathrin

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...die Auszahlung von 250 EUR Wertschecks verweigert....

meintest du 2 Stück á 50,- Euro?

Bei mir gucken die immer nur hoch, wenn ich mit 100ern ankomme.
Deshalb löse ich große Wertschecks immer nur bei einem Einkauf mit mindestens 20,- Euro Umsatz ein.
Da bei mir demnächst ein neuer Fernseher fällig wird, investiere ich mein dm-Guthaben derzeit in SATURN-Geschenkkarten.

• Like
Reaktionen: catflash

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.245
937
Punkte aus der Wertscheckausdruckaktion wurden heute gutgeschrieben.
Mußte ein Wertscheck eigentlich auch eingelöst werden, um bepunktet zu werden oder reichte der Ausdruck?
Mein letzter Ausdruck vom 21.1., den ich noch in der Tasche habe, wurde nicht bepunktet.
Ausdruck vom 21.1. (ohne Einlösung!) heute auch vergütet.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Hallo,

bei zwei unterschiedlichen Filialen von DM in Hamburg wurde mir heute die Auszahlung von 250 EUR Wertschecks verweigert. :eek:

Es wurde jeweils meine PB-Nummer aufgenommen mit dem Hinweis das ich von der Zentrale(?) hören würde. Meinen Ausweis wollte ich nicht vorzeigen und jetzt sitze ich auf zwei Wertschecks die nicht eingelöst, aber abgebucht sind. Hat jemand hier sowas in der letzten Zeit erlebt und kann mir sagen, was mich jetzt erwartet, bzw. was ich jetzt am besten mache um aus den Zetteln noch Bargeld zu machen?

Auch als ich anbot etwas zu kaufen, war mit den Filialleiterinen kein Konsens zu finden.

Gruß,
Kathrin

Ich würde das Geld lieber aufs Konto überweisen lassen. Nachname der Konten muss aber stimmen ;)

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.201
1.548
LEJ
Neudeutsch - Senfautomat. Nützt ja erst mal nix, wenn catflash die Punkte schon in den Wertschecks hat...

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
@catflash:

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt...

(Mit Sicherheit in den selben Filialen wie du)

Bei mir war es so, dass sie die Wertschecks einbehalten haben und dasselbe erzählt haben, wie dir - Zentrale bla bla...

Nach einiger Zeit wurden mir die Punkte zurück gebucht und ich habe sie dann in einer anderen Filiale ausgecasht...

Mehr ist da nicht gekommen...

• Like
Reaktionen: catflash und LE2012

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Ich erlebe auch regelmäßig auch nur große Augen, wenn man mit größeren Wertschecks ankommt. Es kann sich niemand vorstellen, dass man so viele Punkte sammelt. Ich muss sie dann immer mit Vattenfall und Zeitschriftenabos aufklären.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
@catflash:

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt...

(Mit Sicherheit in den selben Filialen wie du)

Bei mir war es so, dass sie die Wertschecks einbehalten haben und dasselbe erzählt haben, wie dir - Zentrale bla bla...

Nach einiger Zeit wurden mir die Punkte zurück gebucht und ich habe sie dann in einer anderen Filiale ausgecasht...

Mehr ist da nicht gekommen...

Darauf würde ich mich nicht einlassen, dass die meinen Wertscheck einfach so einbehalten...

das ist mein Geld, und das haben die nicht einfach so einzubehalten - das grenzt ja schon fast an Unterschlagung.

Oder was würdet ihr sagen, wenn die das bei einem 100 Euro Schein genauso machen würden?

Bei manchen Läden kann man sich echt nur an den Kopf fassen, und sich fragen, ob die noch ganz dicht sind.
Bei mir im Ort gibts auch so einen "Problem-DM" - dieser Laden ist weitreichend Stadtbekannt, für seine negative Kundenorientierung.
Dort sind nur alte 50+, unfähige, arrogante ... Senioren an den Kassen...

Sobald die einen Coupon sehen, egal ob Original oder ausgedruckt - jedes mal ein Terz. Da kommt man sich wie ein Verbrecher vor.

Habe den Laden schon mehrmals bei der Zentrale gemeldet - bekam daraufhin ein Entschuldigungschreiben, und eine 10 Euro Geschenkkarte...

Der betreffende Laden hat es scheinbar nicht nötig, Umsatz zu generieren, und daher bekommt jetzt die Nachbarstadt mein Geld :D - dort lässt sich auch besser Parken (y)

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen

Ich kaufe auch in HH (Mundsburg) ein. Meistens mache ich es so: Da ich Wertschecks ausschließlich zur 10% Aktion ausdrucke, kommt da einiges zusammen. i.d.R. ein 100er Wertscheck und ein 20 - 50€ Wertscheck. Dann mache ich einen Großeinkauf, der größer 50€ ist und löse beide Wertschecks ein und erhalte einen hohen zweistelligen Eurobetrag zurück. Manchmal sind die etwas überrascht: "Oh, war das jetzt ein 100€ Wertscheck, ich dachte das wäre ein 10€ Wertscheck gewesen. Aber jede Tante ist da anders, einige andere ziehen die Dinger einfach nur drüber und zahlen das Geld kommentarlos aus.

• Like
Reaktionen: catflash

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.328
MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei manchen Läden kann man sich echt nur an den Kopf fassen, und sich fragen, ob die noch ganz dicht sind.
Bei mir im Ort gibts auch so einen "Problem-DM" - dieser Laden ist weitreichend Stadtbekannt, für seine negative Kundenorientierung.
Dort sind nur alte 50+, unfähige, arrogante ... Senioren an den Kassen...

Sobald die einen Coupon sehen, egal ob Original oder ausgedruckt - jedes mal ein Terz. Da kommt man sich wie ein Verbrecher vor.

Vielleicht lassen sich die Kassenfeen durch einen PB Flashmob geschmeidig machen ;)