Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
ANZEIGE
Bei Buchung über die Ebookers-App würde es zusätzlich zum Gutschein-Rabatt noch 5% Bonus+ Guthaben geben.

Hab allerdings das Gefühl, dass die Hotelpreise per App teil deutlich höher sind als auf der Webseite. Sollte man unbedingt vergleichen vor der Buchung.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
https://www.qipu.de/cashback/bravofly/
qipu meinte:
12€ für jede Flugbuchung
WICHTIG: Ist das Cashback höher oder gleich dem Buchungsbetrag, wird kein Cashback gezahlt.
..
Gutscheine
12€ Rabatt auf Flugbuchungen. Gilt für Hin- und Rückflug oder für nur Hinflug für 2 Personen.

Man beachte: http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/42124-erfahrung-mit-bravofly-2.html#post1268417
http://www.vielfliegertreff.de/smar...utscheine-fuer-germanwings-5.html#post1389147

P

peter6622

Guest
hi,
also das mit den 15% bei ebookers und zusätzlich cashback von qipu dürfte wohl nicht klappen - zumindest steht das bei qipu immer fett geschrieben das cashback nur mit auf qipu gelisteten gutscheinen kombinierbar ist (und der 15%er steht dort nicht). ode hat jemand schon die erfahrung gemacht dass es trotzdem durchgeht!?
bin auch auf der suche nach möglichst hohem rabattcode für juni für ne buchung auf einem der gängigen hotelportale (expedia, hotels, booking, venere, ebookers....), aber mehr als die 15% bei ebookers (und die sind leider oft von haus aus etwas teurer als der günstigste anbieter (oft amoma) ist wohl zZt nicht drin).

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.182
1.528
LEJ
qipu.jpg

Doch.

bin auch auf der suche nach möglichst hohem rabattcode für juni für ne buchung auf einem der gängigen hotelportale (expedia, hotels, booking, venere, ebookers....), aber mehr als die 15% bei ebookers (und die sind leider oft von haus aus etwas teurer als der günstigste anbieter (oft amoma) ist wohl zZt nicht drin).

Ich würde an Deiner Stelle mindestens bis zum Valentinstag warten - da kommt sicher irgendwo/auch bei ebookers noch was.

P

peter6622

Guest
danke für den tipp.
hatte ich mir auch schon gedacht dass am valentinstag evtl.noch irgendein interessantes angebot kommen könnte.
P.S: muss mich korrigieren...hab gerade gesehen dass bei qipu der 15%er neu aufgenommen wurde (war gestern noch nicht). somit hat levelside recht: 15%+4%=19% (wäre schon attraktiv)

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
hi,
also das mit den 15% bei ebookers und zusätzlich cashback von qipu dürfte wohl nicht klappen - zumindest steht das bei qipu immer fett geschrieben das cashback nur mit auf qipu gelisteten gutscheinen kombinierbar ist (und der 15%er steht dort nicht)

Also bei mir wird er angezeigt unter qipu.de/cashback/ebookers/

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hallo zusammen,

was tragt ihr bei den fluege.de Nachbuchungsanfragen auf Qipu in die Felder Nettobetrag, Kunden-Nummer und weitere Angaben (z. B. Artikel) ein?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

gummibär

Anhänge

• qipu.de Nachbuchungsanfrage.JPG
    qipu.de Nachbuchungsanfrage.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 89

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.865
1.328
MUC, BSL
Bei Kundenummer hab ich die Rechnungsnummer eingesetzt, bei Buchungs-Code natürlich den Buchungscode (duh) und bei weitere Angaben sowas wie "Flug XXX - YYY TT.MM.YYYY - TT.MM.YYYY" eingetragen.

Nettopreis einfach die gezahlten Kosten und es lief durch

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
fluege.de trackt im Moment überhaupt nicht, geht nur über Nachbuchungsanfrage. Aber mit Kayak -> fluege.de -> Qipu Toolbar anschmeissen -> Cookie werfen -> 72 Stunden warten -> Nachbuchungsanfrage stellen immer noch der beste Preis im Netz.

• Like
Reaktionen: Avroliner

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
fluege.de trackt im Moment überhaupt nicht, geht nur über Nachbuchungsanfrage. Aber mit Kayak -> fluege.de -> Qipu Toolbar anschmeissen -> Cookie werfen -> 72 Stunden warten -> Nachbuchungsanfrage stellen immer noch der beste Preis im Netz.

hallo, kannst du die pfeile mal in worte fassen. verstehe nicht ganz, wie das geht: was heisst Cookie werfen? was muss ich dafür tun? danke.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Habe zuletzt mehrere Ablehnungen bei fluege.de bekommen. Der Trick scheint also leider nicht immer zu klappen, sie lernen wohl dazu :(

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Logitravel via Qipu? Korrekt getrackt wurden die Hotelbuchungen auf Anhieb.

Logitravel war schon 25€ unter Kayak Bestpreis, dazu noch Cashback ...

C

Caravelle

Guest
Seltsam, bei mir wurde vor wenigen Tagen abgelehnt "weil die Buchung im System nicht gefunden werden konnte".

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
671
253
Schon wieder erhöhtes Cashback bei Accor

"Zudem erhältst Du bis 08.02. bei Accor die folgenden Cashbackraten:"

14% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

• Like
Reaktionen: L_R

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hotels.com hat bei Qipu auch enorm erhöht, von 8 % auf 8,5 %...

Aber in Verbindung mit den Welcome Rewards oftmals die beste Wahl

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Funktioniert das cashback ausschließlich bei Zahlungen in Euro?
Ich würde das gerne für eine Hotelbuchung in der Türkei nutzen.
Bei booking.com ist mir aufgefallen, dass da die Zahlung in Euro Voraussetzung ist.

Zuletzt bearbeitet:

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Habe gerade bei Airline-Direct gebucht - das übliche Procedere Metasuchmaschine > AirlineDirect > Qipu-Toolbar klicken hat leider nicht funktioniert, nach Qipu-Klick war man wieder auf der Startseite...haben andere das Problem auch oder hab ich da fahrlässig 10€ verschenkt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Funktioniert das cashback ausschließlich bei Zahlungen in Euro?
Ich würde das gerne für eine Hotelbuchung in der Türkei nutzen.
Bei booking.com ist mir aufgefallen, dass da die Zahlung in Euro Voraussetzung ist.

??? wie soll das denn gehen? also nur Hotels im Euroraum?